Adversarial "Death, Endless Nothing and the Black Knife of Nihilism"

Blackwhitesun

Till Deaf Do Us Part
vPzAJmp.jpg


Noch kein Thread zu dieser geilen Band, die ich leider vorher noch nicht kannte.

Hab mich als Erstes mal durch einige Youtube Videos gehört und bin gerade dabei, den besten Anbieter für eine Bestellung zu finden.

Kann mit den vielen tollen Releases aus Deutschland locker mithalten und hat die hohe Bewertung im Deaf Forever voll verdient!!!

 
Hoffentlich macht IBR noch das Vinyl zur letzten Split. In Sachen Intensität hat das neue Album (endlich) das Demo übertroffen. Das war zwar krude, aber zappenduschder.
 
So wie das Vinyl zur letzten Split mit Paroxsihzem fehlt, fehlt auch schon seit Jahren eine CD-Ausgabe der Split mit Antediluvian. Kommt aber laut Yosuke dank solcher Nervensägen wie mir irgndwann :D
 
Cooles Interview im neuen DF mit den Jungs, bestes Zitat der Ausgabe: "Blastbeats sind das Ausrufezeichen hinter jedem vernünftigen Satz!" Recht hat der Mann.
Platte natürlich auch sehr toll. :top:
 
Ohne diese komische Produktion könnte das ein gutes Album sein. Irgendwo zwischen räudig und verwaschen. Soll wohl absichtlich so klingen, mir gefällt sie nicht. Next.
 
Nach zweimaligem Hören bestärkt sich die Vermutung, dass es sich um einen Top 10-Kandidaten handelt.
 
Zurück
Oben Unten