Agent Steel und Nachfolger...

Pfff - Ihr Amateure wollte Euer oberflächliches Halbwissen über die Struktur des Kosmos nutzen, um ein paar erbärmliche Kröten herauszuschlagen, die Euch höchstens in dieser kurzlebigen, materiellen Inkarnation etwas nützen.
Dabei geht es Captain Cyriis doch um so viel mehr: Erlösung der Seelen; Befreiung der inneren kosmischen Energie und am Ende die Rückkehr des Astralleibs in unserer aller Wiege im Pferdekopfnebel.
 
Ich hab mir heute beim Training mal wieder einige Agent Steel Songs gegeben. Musikalisch ist das alles hervorragend und zwar nicht nur die Sachen mit dem Herrn. Von der Seite aus ein :jubel:. Dem gegenüber steht halt der UFO Quatsch mit einem :thumbsdown:. Solche Leute können unglaublich nerven. Die realisieren nicht, dass sie nur deswegen überall UFOs sehen, weil sie UFOs sehen wollen.
 
Habe und schätze jede AS-CD.....
Grad erst den Soundschnipsel gehört, und mich eigentlich drauf gefreut.
Ich finde ja, dass es sich wie ne Wurzelbehandlung anhört :)
Bei aller Wertschätzung dem früheren Werk der Band und des Jar Jar Binks am Gesang....die brauch doch niemand mehr...
Warum lässt man manche Bands nicht einfach ruhen?
Scheiss Kohle....
Nur mein bescheidener Senf
 
Cool.

Ich meinte das bezogen auf deine UFO-Aussage.....

Generell gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung, d.h. wenn jemand überall UFOs und Regierungsverschwörungen sehen will, dann kann er oder sie das, auch wenn das letztlich geistig arm ist.
Problematischer wird es aber, wenn jemand zwischen Kunst/Unterhaltung und Realität nicht mehr so ganz unterscheiden kann. Es gibt da die Verschwörungstheorie, die Herr Cyriis anscheinend auch verbreitet, dass Regierungen von außerirdischen Reptilienwesen kontrolliert werden, die die Gestalt von Menschen annehmen können. Man könnte das als einfache Spinnerei abtun, aber im Zuge der Flüchtlingskrise ist das leider nicht mehr ganz harmlos. Das ging schon vorher, je nachdem wer den Schwachsinn verbreitet, in Teilen in die Rechtsesoterik und teilweise antisemitische Ecke und verbreitet sich seit 2015 stärker. Mit dem Illuminaten Schwachsinn ist das genauso. Ich sage nicht, dass ein John Cyriis oder sein zeitweiliger Nachfolger in dieser Ecke stecken. Nichtsdestotrotz gewinnen Agent Steel vor diesem Hintergrund für mich mittlerweile einen mehr als faden Beigeschmack.
 
Du hast mich erneut missverstanden:

Ich habe lediglich bzgl. Deiner "Dem gegenüber steht halt der UFO Quatsch. Solche Leute können unglaublich nerven. Die realisieren nicht, dass sie nur deswegen überall UFOs sehen, weil sie UFOs sehen wollen" Aussage in Verbidnung mit Deinem Nickname geschmunzet.


In other news finde ich das hier ganz interessant:

http://crystal-logic.blogspot.com/2019/10/bleed-for-godz-agent-steel-john-cyriis.html
 
Kein Problem. Ich wollte nur mal darstellen, warum ich Leute wie John Cyriss oder auch seinen zeitweiligen Nachfolger bedenklich finde.
 
Aber das mit diesen Außerirdischen in Menschengestalt die als Politiker die Geschicke unserer Völker lenken, klingt doch sehr plausibel.
Da muss ich mich mal näher mit dem Thema befassen.
Zumindest Trump und Johnson scheinen dem Aussehen nach vom gleichen Alienvolk zu stammen...
 
Zweifelt hier ernsthaft jemand daran, dass wir von Außerirdischen dominiert und regiert werden???

Ich habe sogar davon gehört, dass es in der Metal Szene Musiker geben soll, die an eine ziegenähnliche Gestalt namens Satan und an irgendwelche antikosmischen Kräfte glauben... Verrückt, oder?
 
Zurück
Oben Unten