Agent Steel und Nachfolger...

"Let me try" mit den Alben.

Aber um ehrlich zu sein, kann ich "Muss in jeder guten Sammlung vorhanden sein." nicht mehr lesen/hören, was man alles haben sollte in der Sammlung.

Anfangs war ich hellhörig zu diesem Spruch und versuchte alle Platten zu hören, wo einer diesen Satz getätigt hat und am Ende war es Zeitverschwendung für mich.

Ich finde generell Vorschläge toll und freue mich darüber, aber das es in die Sammlung gehört, wenn Sie gut sein soll - naja, nicht so mein Fall.

Wahrscheinlich meinst du es nicht, wie ich es verstanden habe, aber es ist für mich genauso, wie "jeder" einer Band den "Legendenstatus" gibt.
 
"Let me try" mit den Alben.

Aber um ehrlich zu sein, kann ich "Muss in jeder guten Sammlung vorhanden sein." nicht mehr lesen/hören, was man alles haben sollte in der Sammlung.

Anfangs war ich hellhörig zu diesem Spruch und versuchte alle Platten zu hören, wo einer diesen Satz getätigt hat und am Ende war es Zeitverschwendung für mich.

Ich finde generell Vorschläge toll und freue mich darüber, aber das es in die Sammlung gehört, wenn Sie gut sein soll - naja, nicht so mein Fall.

Wahrscheinlich meinst du es nicht, wie ich es verstanden habe, aber es ist für mich genauso, wie "jeder" einer Band den "Legendenstatus" gibt.

Wenn Du diesen Song nicht magst, dann kannste Dir im Prinzip die ersten beiden Alben sparen.
Nicht, dass jeder Song exakt so klingt, aber er fasst alles zusammen:
Hoher Gesang mit amtlichem Kauzfaktor, Geschwindigkeit, Doppel-Leads und Aliens

Agents of Steel - YouTube
 
Irgendwas ist falsch, das erste Lied ist genau das, was ich an Speed Metal liebe und der Gesang ist auch in einem Bereich wo es noch in Ordnung ist (Skeptics Apocalypse).

Kann mir nicht erklären, warum das neue Album nicht zu ertragen ist für mich, habt Ihr das Gefühl nicht?

Gerade nochmals das neue Album reingehört und es geht nicht oder es ist so ein "hör das Album" mehrmals, quäl dich solange damit, bis du es verstehst..hahaha..

Der zweite Song erinnert mich mit dem Gesang und der Klangqualität an Exodus (ohne Geschrei) - Bonded by Blood
 
Irgendwas ist falsch, das erste Lied ist genau das, was ich an Speed Metal liebe und der Gesang ist auch in einem Bereich wo es noch in Ordnung ist (Skeptics Apocalypse).

Kann mir nicht erklären, warum das neue Album nicht zu ertragen ist für mich, habt Ihr das Gefühl nicht?

Gerade nochmals das neue Album reingehört und es geht nicht oder es ist so ein "hör das Album" mehrmals, quäl dich solange damit, bis du es verstehst..hahaha..

Der zweite Song erinnert mich mit dem Gesang und der Klangqualität an Exodus (ohne Geschrei) - Bonded by Blood
Ich kenne das Gefühl, denn die neue Platte ist ein stinkender Haufen Hundekot, während die ersten zwei Alben zum Evangelium zählen!
 
Album 1 + 2 und die EP. Muss in jeder guten Sammlung vorhanden sein.
Ich widerspreche dir nur ungerne - aber die gehören eigentlich auch in jede schlechte Sammlung. ;)
Wir reden hier immerhin u.a. vom besten Speed-Metal-Album aller Zeiten und seinem um Lichtjahre besser produzierten Nachfolger mit teilweise ebenso genialen Songs, die aber halt nicht mehr durchgängig reiner Speed Metal sind. Dennoch für das Verständnis des Metal, wie wir ihn heute kennen, ebenso essenziell wie guter Hopfen für ein anständiges Bier.
 
Wer den Agent nicht ehrt
2bQ.gif


EDIT: Der und John hätten sich sicher richtig dufte verstanden.
 
So, ich habe es getan, ich habe die neue Johnny Cyriis and the Expandebles gekauft.
13,99 für die CD ist noch okay, wobei das Booklet schon echt mager ist.
34€ für das Vinyl ist aber einfach nur heftig.

Nun gut, es geht ja letztendlich um die Musik.
Nennt mich bekloppt, aber ich finde den Gesang auf eine ganz besondere Weise großartig.
Ich weiß zwar nicht, warum er darauf besteht, dass da keine Effekte drauf sind, aber was soll's.
Für eine verrückte Alien-Verschwörer-Scheibe ist das genau richtig.
 
Zurück
Oben Unten