Agent Steel und Nachfolger...

Das ist laut Ufo-Jochen nur die Lockdown-Version. In der Freedom-Day-Version katapultiert es einem bestimmt erst so richtig den schmauchenden Astronautenschlüpper vom Gestänge. Aber, nee, geiler Song, der nahtlos an das für mich nach wie vor astreine Comeback-Album anknüpft. Nicht zuletzt die hammergeilen Soli schreien nach meiner Kohle...!
 
Der Gesang hat zwar erneut diesen merkwürdigen Effekt drauf, aber die Töne wurden definitiv nicht gerade gezogen.
Gefällt mir.
Auf dem Debüt haben ja auch die meisten Töne nicht gestimmt :D

Ach, das ist schon unfair vom John, dass er sich erst als Depp zelebriert und dann wieder schöne AS Musik bringt.

Andererseits, ich wäre auch enttäuscht, wenn John nicht komplett drüber agieren und sich für den größten Sänger aller Zeiten halten würde.

Also heute zum Arbeiten Agent Steel und kein Vital Remains? Es scheint so.
 
Selbst ordentlich gesungen wäre der Track nur Mittelmaß. So ist es aber unaushaltbares Geheule.
Keinen einzigen Ton zu treffen ist aber schon auch eine Kunst *g*.
 
Also die Gitarre im Chorus von "Give it away" ist schon ziemlich speedy.
Der Rest groovt aber in einem Maße, dass man da nichts Speed metal-artiges vernimmt
naja, also "Californication", da ist "Kalifornien" enthalten.... und Bay Area = Kalifornien = Thrash Metal.... also nicht genau Speed Metal, aber eben fast!
was ich damit sagen will: JA
 
Der Gesang bei RHCP war live meist daneben.
So durchaus passend.
AGENT STEEL haben das auch im Studio zelebriert.

#conservativemetalstandards/alternativesucks/90ieskilledmetal
 
Es bleibt spannend bei Agent Steel:

Dear Agent Steel fans and Metal industry Godz,
2022 is upon us and we are pleased to announce that we have reunited with our long-time manager Dan McConomy of Bigger Management.
With that move, the manifest of a new album already in pre-production is to be Co-Produced by MACHINE (Lamb of God, White Zombie, Clutch) due out in 2023.
Additionally, A world tour will be announced in the coming months that will start in August in North America, South America, Japan, and 2023 in Europe. We are thrilled to co-headline stages with some prominent bands we all know and respect. Stay tuned in for coming announcements.
To join us on this adventure, two new members have been added (Soon To Be Announced)
Unfortunately, due to the severity of the impending legal litigation with
member Nikolay Atanasov, we are unable to make any further comment on the subject of the suspension of his participation in Agent Steel at this time.
Stay safe and sound see you on the road Summer of 2022.
Agent Steel Team & Bigger Management
 
Zurück
Oben Unten