AJANA - Dualismus ?

Voll gut, was ich da höre. Aber ich werde es nicht runterladen, weil ich einfach keine Downloads mag. Aber schöne Stimme, schöne sphärische Einsprengsel und schöne doomige Ausbrüche. Wäre was für mich, vielleicht tut sich ja doch irgendwann mal was wegen eines physischen Tonträgers.
 
Wäre verdient. Wirklich toll geworden. Eigentlich sogar recht "trendig" im Moment.
Ein Label ist ja andererseits heutzutage auch nicht mehr unbedingt nötig. Irgendwie schade, wenn man sich eine professionelle Produktion gönnt und dann doch nur ein Download dabei raus kommt
 
Es wären halt schon einpaar Ärsche voll Kohle, die eine CD - Version noch schlucken würde. Da bleibt ja nichts anderes übrig als der DL. Drücken wir jalt mal die Daumen,das es flutscht.
 
Werde wohl doch schwach und den Download kaufen, das ist einfach zu gut, um nicht öfter gehört zu werden. Wirklich ein super Album, abwechslungsreich, das wächst immer mehr bei mir. DAnke nochmal für den Tipp, @Buddy Graves :top:
Alle anderen: Antesten!
@Teutonic Witcher : Könnte das auch was für Dich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens ein neues Album, ist seit ein paar Tagen draußen. Leider wieder nur als Download-only-Veröffentlichung. Hatte damals zum ersten Album ein bisschen Kontakt per Facebook, es scheint sich leider nicht zu lohnen, eine "richtige" CD- oder Vinylveröffentlichung zu machen. Vielleicht gibt es ja doch zu diesem zweiten Album die Möglichkeit.
Gehört habe ich es noch nicht, irgendwie dauert der Download heute ewig.
Hier der Link:https://ajana.bandcamp.com/album/everywhere-and-nowhere
Berichte die Tage mal, wie ich das Album finde.
 
Das klingt wirklich nicht schlecht, aber reine Downloads sind für mich ein absolutes K.O.-Kriterium. :thumbsdown:

Da nimmt man also Alben in einem Studio auf und lässt diese auch dort abmischen, aber die physische Veröffentlichung dieser Alben ist dann zu teuer? o_O

Selbst die nur regional bekannte ehemalige Death Metal Band eines Kollegen von mir hat ihr Album damals in Kleinstauflage auf CD pressen lassen (also keine CD-Rs) und die dann inkl. mehrseitigem Booklet und Inlay aus der Druckerei für schlappe 5,- Euro verkauft.

Ich wage mal zu behaupten, dass zumindest die Kosten für eine CD-Produktion wohl das kleinste Problem darstellen dürften, wenn die fertig produzierten Master-Files der Songs bereits existieren.
 
Zurück
Oben Unten