Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

...Einige Wünsche hier sind ja bereits erfüllt worden. (Heavy Load!!!)

Schön wäre ein Vinyl Re-Relase von VoiVods "Outer Limits" und dazu gleich eine Vinylversion von "VoiVod" (st)
 
Sind ja schon ein paar Tage vergangen, so langsam könnten sich die Verantwortlichen hinter Iron Maiden, Blind Guardian und Motörhead mal
Gedanken machen, ob´s nicht an der Zeit ist, eine neue Runde an Remastern und Remixen zu drehen......:D

Nein ernsthaft, wer gerne aus´m Knick kommen dürften wären Heathen mit Album Nr. 2 (Victims of Deception).
Irgendwas hatte ich da die tage gelesen, dass da was in der Mache ist. Wird Zeit, Männers.....

Auch ZZ Top könnten ihre Alben bis XXX gerne eine Auffrischung verpassen (oder gibt´s da schon neuere Versionen, ich habe nämlich nur die Uralt-Original-CDs und LPs).
Von meinen Faaves SAGA brauche ich gar nicht erst wieder anzufangen, da wird es wohl von den ersten 5-6 Alben nie ein Remaster und Rehmix geben.
Auch die ersten 4 Alben der Pretty Maids würden ihren Weg erneut in meine Sammlung finden, wenn diese klanglich aufgehübscht werden sollten.


 
Ach ja, wieso gibt´s keine Neuauflagen von Armored Saint´s ersten 3 Alben? March of the Saint, Delirious Nomad und Raising Fear findet man wenn, dann nur für überteuert auf
diversen Internetseiten.

*nach Japan guck*

Wenn's nich Vinyl sein muss....die ersten 3 AS Alben kamen im Harakiri-Land vor 2 - 3 Jahren neu raus. Reissues sind zwar nicht supergünstig aber erhältlich.

Ausserdem kam zumindest das Dabüt auf Rock Candy mit Bonüssen neu raus - die Auflage ist glaub ich sogar noch zu finden. "Delirious Noman" gibt's auf dem Label auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
*nach Japan guck*

Wenn's nich Vinyl sein muss....die ersten 3 AS Alben kamen im Harakiri-Land vor 2 - 3 Jahren neu raus. Reiussues sind zwar nicht Super günstig aber erhätlich.

Ausserdem kam zumindest das Dabüt auf Rock Candy mit Bonüssen neu raus - die Auflage ist glaub ich sogar noch zu finden.


Gerade auch festgestellt....
:)
 
Sehr cool, danke für die Info, Herr_U! Schau ich gleich mal nach. Gut dass ich die nicht bei Discogs für 999 EUR bestellt habe (Zwinkersmiley).
 
Die beiden DRIVE Alben "Characters In Time" und "Diablero" gehören auch hier rein.

Da wäre eine Neuauflage imho nicht schlecht.
 
Mir fällt grad ein, wieviel NWOBHM-Compilation-Neuauflagen es geben sollte. Mindestens von Witchfinder General-Buried Amongst The Ruins, Apocalypse-Abandon Hope, Poltergeist-Rolling Like Thunder, Virtue-We Stand To Fight, Mendes Prey-The Never Ending Road, Mythra-Warriors Of Time: The Anthology, Triarchy-Save The Khan, Pagan Altar-Lords Of Hypocrisy (Buried By Time-Version/Ok, keine Compilation)...
 
Sind ja schon ein paar Tage vergangen, so langsam könnten sich die Verantwortlichen hinter Iron Maiden, Blind Guardian und Motörhead mal
Gedanken machen, ob´s nicht an der Zeit ist, eine neue Runde an Remastern und Remixen zu drehen......:D

Nein ernsthaft, wer gerne aus´m Knick kommen dürften wären Heathen mit Album Nr. 2 (Victims of Deception).
Irgendwas hatte ich da die tage gelesen, dass da was in der Mache ist. Wird Zeit, Männers.....

Auch ZZ Top könnten ihre Alben bis XXX gerne eine Auffrischung verpassen (oder gibt´s da schon neuere Versionen, ich habe nämlich nur die Uralt-Original-CDs und LPs).
Von meinen Faaves SAGA brauche ich gar nicht erst wieder anzufangen, da wird es wohl von den ersten 5-6 Alben nie ein Remaster und Rehmix geben.
Auch die ersten 4 Alben der Pretty Maids würden ihren Weg erneut in meine Sammlung finden, wenn diese klanglich aufgehübscht werden sollten.



von SAGA kommen wohl noch im Mai/Juni Debut bis World's Apart auf 180 Gramm Vinyl heraus, bei Worlds Apart hörte man sogar schon was von 40th anniversary edition.

https://elusivedisc.com/saga-saga-180g-lp/

Find momentan den Link von ear music nicht, da waren die ersten drei abgebildet.
 
Mir fällt grad ein, wieviel NWOBHM-Compilation-Neuauflagen es geben sollte. Mindestens von Witchfinder General-Buried Amongst The Ruins, Apocalypse-Abandon Hope, Poltergeist-Rolling Like Thunder, Virtue-We Stand To Fight, Mendes Prey-The Never Ending Road, Mythra-Warriors Of Time: The Anthology, Triarchy-Save The Khan, Pagan Altar-Lords Of Hypocrisy (Buried By Time-Version/Ok, keine Compilation)...

Die Triarchy Compilation ist im Online Shop des Labels noch in beiden Varianten (Digipack & Jewelcase) für einen fairen Preis erhältlich.

https://www.hrrshop.de/NWOBHM_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad ein, wieviel NWOBHM-Compilation-Neuauflagen es geben sollte. Mindestens von Witchfinder General-Buried Amongst The Ruins, Apocalypse-Abandon Hope, Poltergeist-Rolling Like Thunder, Virtue-We Stand To Fight, Mendes Prey-The Never Ending Road, Mythra-Warriors Of Time: The Anthology, Triarchy-Save The Khan, Pagan Altar-Lords Of Hypocrisy (Buried By Time-Version/Ok, keine Compilation)...

Was passt denn nicht am Lord of Hypocrisy-RR? Und Mendes Prey von HRR müsste man doch noch kriegen? Die Roxcalibur Comp gehört neu aufgelegt.
 
Was passt denn nicht am Lord of Hypocrisy-RR? Und Mendes Prey von HRR müsste man doch noch kriegen? Die Roxcalibur Comp gehört neu aufgelegt.
Ich bevorzuge, wenn man sich bei einer Neuauflage am Originalcover hält, wie beim Buried By Time-Re-Release. Mendes Prey nicht mehr in schwarzem Gold. Die Roxxcalibur-CDs sind bei Discogs glaub ich noch günstig zu haben.
 
Zurück
Oben Unten