Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

Diese beiden Slaughter Alben benötigen ein Re-Release. Unglaublich was da aufgerufen wird.
71E01p-3okL._SL1084_.jpg

71+i4ydvtkS._SX355_.jpg
 
Demnächst kann "Offering" von Axe aus der Liste der Alben gestrichen werden die mal wieder offiziell erhältlich sein müssen. Anfang der 00er gab's zwar mal einen Re-Release in den USA, aber da die Wounded Bird Reissues nicht immer optimal waren bin ich froh mein "Axpertise" Bootleg denmächst mal ersetzen zu können. Und da die Music On CD Reissues die ich bisher habe eigentlich alle recht gut waren geb ich das mal als Empfehlung weiter.

Ist zwar "nur" 80s Hard/Melodic Rock, aber speziell die Scheibe ist granatenstark:


https://musiconcd.eu/product/axe-offering/

Hier ein Songschnippsel für alle die das Album bzw die Band noch nicht kennen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf LP (möglichst in schwarz):
Paradise Lost-Icon (zu teuer!)
Paradise Lost-Draconian Times
Moonspell-Irreligious (zu teuer!)
Saxon-Unleash The Beast
Clawfinger-Deaf Dumb Blind
Clawfinger-Use Your Brain
Whiplash-Thrashback
Skull Fist-Head Öf The Pack
Tourniquet-Psycho Surgery (nicht pink-grün!)
Tourniquet-Stop The Bleeding (nicht rot-schwarz!)
Flotsam And Jetsam-Same (nicht lila!)
Flotsam And Jetsam-The Cold
Exodus-Blood In Blood Out
Tom Keifer-The Way Life Goes (mit Original-Cover!)
Nevermore-Same
Nevermore-In Memory
Nevermore-The Politics Of Ecstasy
Jon Oliva's Pain-'Tage Mahal
Jon Oliva's Pain-Maniacal Renderings
Destruction-Metal Discharge
The Four Horsemen-Nobody Said It Was Easy (zu teuer!)
U.D.O.-Independence Day
U.D.O.-No Limits
U.D.O.-Holy
Spiritual Beggars-Ad Astra
Edguy-Vain Glory Opera
Avantasia-The Metal Opera I
Buckcherry-Same (rot-gelbe zu teuer!)
Baby Animals-Same
Laaz Rockit-Nothings Sacred
Mötley Crüe-Same
Mötley Crüe-Saints Of Los Angeles
Sinner-The Nature Of Evil
Sinner-The End Of Sanctuary
Sortilege-Metamorphose (zu teuer!)
Fish-Internal Exile
Fish-Suits
Fish-Sunsets On Empire
Fish-Raingods With Zippos
Arena-Pride
Arena-Pepper's Ghost
Pendragon-The Masquerade Overture
Anathema-Judgement
The Hellacopters-Payin' The Dues
The Hellacopters-Grande Rock
Mystic Force-The Eternal Quest
Pro-Pain-Contents Under Pressure
In Flames-The Jester Race
In Flames-Clayman (Orginal-Cover!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter bitte in schwarz:
Primus-Sailing The Seas Of Cheese (zu teuer!)
Axehammer-Lord Of The Realm
The Brave-Battle Cries (zu teuer!)
Tool-Aenima
Tool-Lateralus
Tool-10,000 Days
Fates Warning-Disconnected
Slash's Snakepit-Ain't Life Grand
Rollins Band-Weight
Rollins Band-Come In&Burn
Rollins Band-Get Some Go Again
Sadist-Above The Light
Blacksmith-Same
Warrel Dane-Praises To The War Machine
Asia-XXX (kein Picture-Vinyl!)
Asia-Aqua
Stratovarius-Fourth Dimension
New Model Army-The Love Of Hopeless Causes
Believer-Extraction From Mortality
Believer-Sanity Obscure
Forbidden-Distortion
Magnum-Brand New Morning
Magnum-Princess Alice&The Broken Arrow
Opeth-Heritage
Candlemass-Death Magic Doom
The Scream-Let It Scream (zu teuer!)
Gun-Swagger
Rush-Counterparts
Rush-Test For Echo
Meat Loaf-Couldn't Have Said It Better
Meat Loaf-Bat Out Of Hell III-The Monster Is Loose
Meat Loaf-Welcome To The Neighbourhood (zu teuer!)
Monster Magnet-Powertrip
Monster Magnet-Dopes To Infinity
Dream Theater-Six Degrees Of Inner Turbulence
Dream Theater-A Dramatic Turn Of Events
Dream Theater-A Change Of Seasons
Annihilator-Refresh The Demon
Down-II (A Bustle In Your Hedgerow...)
Down-Over The Under
Threshold-Wounded Land
The Tea Party-Splendor Solis (zu teuer!)
The Tea Party-Tryptych
Heavens Edge-Same
Jerry Cantrell-Brighten (zu teuer!)
Lard-Pure Chewing Satisfaction
The Nefilim-Zoon
Napalm Death-Inside The Torn Apart
Napalm Death-Diatribis
Napalm Death-Words From The Exit Wound
Neurosis-Souls At Zero (zu teuer!)
Vader-Black To The Blind
Melechesh-The Epigenesis (nicht braun!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Black Sabbath Sachen mit Tony Martin,die sollten doch schon seit Jahren neu veröffentlicht werden.
Sonst kann ich mich in vielen Sachen Herr_U anschließen.Sacred Reich - Heal wäre noch klasse.Und Flotsam and Jetsam - High.Earache macht ja zur Zeit auch eine Crowdfunding Aktion um z.b. die Nocturnus-Treshholds als LP zu veröffentlichen.Frag mich warum daß da so eine Aktion braucht,irgendwelche drittklassigen Alben werden wiederveröffentlicht und solche Klassiker nicht.
 
Ich warte auf die Black Sabbath Sachen mit Tony Martin,die sollten doch schon seit Jahren neu veröffentlicht werden.
Sonst kann ich mich in vielen Sachen Herr_U anschließen.Sacred Reich - Heal wäre noch klasse.Und Flotsam and Jetsam - High.Earache macht ja zur Zeit auch eine Crowdfunding Aktion um z.b. die Nocturnus-Treshholds als LP zu veröffentlichen.Frag mich warum daß da so eine Aktion braucht,irgendwelche drittklassigen Alben werden wiederveröffentlicht und solche Klassiker nicht.

Finde ich auch ganz schön albern von Earache.
 
Ich warte auf die Black Sabbath Sachen mit Tony Martin,die sollten doch schon seit Jahren neu veröffentlicht werden.
Sonst kann ich mich in vielen Sachen Herr_U anschließen.Sacred Reich - Heal wäre noch klasse.Und Flotsam and Jetsam - High.Earache macht ja zur Zeit auch eine Crowdfunding Aktion um z.b. die Nocturnus-Treshholds als LP zu veröffentlichen.Frag mich warum daß da so eine Aktion braucht,irgendwelche drittklassigen Alben werden wiederveröffentlicht und solche Klassiker nicht.

Finde ich auch ganz schön albern von Earache.
Echt merkwürdig, zumal die das Album ja vor einigen Jahren bereits als Vinyl wiederveröffentlicht haben.
Edit:
Ist ja echt schon 9 Jahre her! o_O (Mir kommt's eher so vor, als wäre das keine 5 Jahre her, dass ich die Scheibe neu gekauft hab)
 
Weiter in schwarz:
Bon Jovi-New Jersey (mit Bonustracks!)
Stan Bush-Every Beat Of My Heart
Stan Bush-Dream The Dream
Circus Of Power-Magic&Madness
Gammay Ray-Somewhere Out In Space
H.e.a.t.-Same
Billy Idol-Devil's Playground
Iommi-Same
Iommi-Fused
Iommi with Glenn Hughes-The 1996 Dep Sessions
Kenn Nardi-Dancing With The Past
Ten-Ten
The Cult-Beyond Good&Evil
The Storm-Eye Of The Storm
Thunderhead-Ugly Side
Thunderhead-Where You Told The Truth About Hell?
John Wetton-Battle Lines
Widowmaker-Blood&Bullets
Red Dawn-Never Say Surrender
Mark Free-Long Way From Love
Heartland-Wide Open
Sieges Even-A Sense Of Change
Engine-Same
Engine-Superholic
Hellfueled-Vol. 1
Hellfueled-Born II Rock
Creed-Weathered
Brazen Abbot-Eye Of The Storm
Brazen Abbot-Bad Religion
Nostradamus-Same
Civil Defiance-Circus Of Fear
Spiral Architect-A Sceptic's Universe
Atlantic-Power
Kamelot-Eternity
Kamelot-Dominion
Kraze-Devil In Disguise
Airkraft-In The Red
Coroner-Same
Rob Rock-Holy Hell
Jaded Sun-Gypsy Trip
New American Shame-Same
Maryslim-Same
Skew Siskin-Same
Skew Siskin-Voices From The War
Skew Siskin-What The Hell
Skew Siskin-Album Of The Year
Kaotik-Starving Death
Beyond Fear-Same
Defleshed-Under The Blade
Defleshed-Fast Forward
Shakra-Power Ride
Shakra-Rising
House Of Lords-Come To To My Kingdom
Brand New Sin-Recipe For Disaster
Deadsoul Tribe-A Murder Of Crows
Eidolon-Nightmare World
Thunder-The Thrill Of It All
Thunder-Shooting At The Sun
Thunder-The Magnificent Seventh
Enchant-Break
Enchant-Blink Of An Eye
Pink Cream 69-Electrified
Pink Cream 69-Sonic Dynamite
W.E.T.-Same
Machine Head-The More Things Change
Mother's Finest-Black Radio Won't Play This Record
Galactic Cowboys-Space In Your Face
Veni Domine-Material Sanctuary
Jethro Tull-J-Dull Dot Com
Rhapsody-Legendary Tales
Yngwie Malmsteen-Magnum Opus
Thought Industry-Songs For Insects
 
Zuletzt bearbeitet:
mache einfach auch mal mit, gerade was mir so einfällt:
Iron Fire - Thunderstorm
Gamma Ray - Majestic
Gamma Ray - Somewhere out in Space
Stormwitch - Witchcraft
Shadow Gallery- Same, Carved und Tyranny
Morgana Lefay - Secret Doctrine
Stratovarius - Visions
Fair Warning - Same und Rainmaker
Dare - alles nach Blood from Stone
Harem Scarem - Mood Swings
Tom Angelripper - Ein schöner Tag , ein Tröpfchen voller Glück , Strauß bunter ...
Axxis - Matters of Survival
Baton Rouge - Lights out in the Playground
Belladonna - Belladonna
Casanova - All Beauty must die
Chinchilla - The Last Millenium
Andi Deris - Came in from the Rain
Dragonforce - Valley of the Damned und Sonic Firestorm
Firehouse - 3


Fortsetzung folgt:)
 
Ich warte auf die Black Sabbath Sachen mit Tony Martin,die sollten doch schon seit Jahren neu veröffentlicht werden.
Sonst kann ich mich in vielen Sachen Herr_U anschließen.Sacred Reich - Heal wäre noch klasse.Und Flotsam and Jetsam - High.Earache macht ja zur Zeit auch eine Crowdfunding Aktion um z.b. die Nocturnus-Treshholds als LP zu veröffentlichen.Frag mich warum daß da so eine Aktion braucht,irgendwelche drittklassigen Alben werden wiederveröffentlicht und solche Klassiker nicht.
Das Interesse an Thresholds scheint wohl gering zu sein. Das wird wohl nix, leider ...
 
mache einfach auch mal mit, gerade was mir so einfällt:
Iron Fire - Thunderstorm
Gamma Ray - Majestic
Gamma Ray - Somewhere out in Space
Stormwitch - Witchcraft
Shadow Gallery- Same, Carved und Tyranny
Morgana Lefay - Secret Doctrine
Stratovarius - Visions
Fair Warning - Same und Rainmaker
Dare - alles nach Blood from Stone
Harem Scarem - Mood Swings
Tom Angelripper - Ein schöner Tag , ein Tröpfchen voller Glück , Strauß bunter ...
Axxis - Matters of Survival
Baton Rouge - Lights out in the Playground
Belladonna - Belladonna
Casanova - All Beauty must die
Chinchilla - The Last Millenium
Andi Deris - Came in from the Rain
Dragonforce - Valley of the Damned und Sonic Firestorm
Firehouse - 3


Fortsetzung folgt:)

Gamma Ray - Powerplant
Hardline - Double Eclipse
British Lion - Same
Him - Greatest Lovesongs und Razorblade Romance
Impelliterri - Screaming Symphony
In Flames - The Jester Race
Ironware - Breakout
JBO - Meister der Musik und Sex Sex Sex
King Leoric - Thunderforce
Michael Kiske - Instant Clearity
Labyrinth - Return to Heaven..
Metal Church - Hanging the Balance
Nostradameus - Words Of Nostradameus
Offspring - Days go Bye
Rednex - Sex and Violins
Rough Silk - Walls of Never
Shakra - Powerride - Risinig - Fall - Everst
Supreme Majesty - Tales of a .... - Danger
Sven Gali - Sven Gali
Tierra Santa - Tierras de Leyenda
Timless Miracle - Into the Entchaned Chamber
W.a.s.p. - Kill Fuck Die - Unholy Terror - Dying for the World - The Neon God 1 u. 2
W.e.t. - Same - Rise up
Wayne - Metal Church
Widomaker - alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein letztes Mal bitte in schwarz:
Aerosmith-Just Push Play
Aftershok-Unfinished Business
Agent Steel-Omega Conspiracy
Arcade-Same
Artch-For The Sake Of Mankind
Bullet Boys-Freakshow
Damn Yankees-Don't Tread
Dark Angel-We Have Arrived (mit Orginal-Cover!)
Dimple Minds-Die Besten Trinken Aus
Emerald-Iron On Iron
Gillette, Jim-Proud To Be Loud
Great White-Psycho City
Great White-Can't Get There From Here
Grip Inc-Nemesis
Hittman-Vivas Machina
Hughes Turner Project-I
Hughes Turner Project-II
Journey-Arrival
Journey-Revelation
Manowar-Louder Than Hell
Macalpine, Tony-Evolution
Megadeth-Youthanasia
Megadeth-Hidden Treasures
Megadeth-Risk
Meshuggah-Destroy Erase Improve (Original-Cover!)
Overkill-The Killing Kind
Ozzy Osbourne-Ozzmosis
Rainbow-Stranger In Us All
Raveneye-Same
Rottweiler-Screams Of The Innocent
Salem's Wych-Betrayer Of Kings
Silbermond-Laut Gedacht
Slayer-Divine Intervention
S.O.D.-Bigger Than The Devil
The Almighty-Powertrippin'
The Haunted-Same
The Poor-Who Cares
Ufo- Walk On Water
Ufo-Covenant
Uncle Slam-Will Work For Food
Uriah Heep-Sea Of Light
Vai, Steve-Sex&Religion
Vai, Steve-Fire Garden
Wardog-A Sound Beating
Wardog-Scorched Earth
Warrant-Dirty Rotten Filthy Stinking Rich
Zz Top-Antenna
Zz Top-Mescalero
Zz Top-Rhythmeen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein letztes Mal bitte in schwarz:
Ab/cd-The Rock'n'Roll Devil
Aersomith-Just Push Play
Aftershok-Unfinished Business
Agent Steel-Omega Conspiracy
Artch-For The Sake Of Mankind
Bullet Boys-Freakshow
Damn Yankees-Don't Tread
Dark Angel-We Have Arrived (mit Orginal-Cover!)
Dimple Minds-Die Besten Trinken Aus
Edge Of Sanity-The Spectral Sorrows
Edge Of Sanity-Purgatory Afterglow
Emerald-Iron On Iron
Gilette, Jim-Proud To Be Loud
Gotthard-Same
Gotthard-Dial Hard
Gotthard-G.
Great White-Psycho City
Grip Inc-Nemesis
Hittman-Vivas Machina
Hughes Turner Project-I
Hughes Turner Project-II
Journey-Arrival
Journey-Revelation
Manowar-Louder Than Hell
Macalpine, Tony-Evolution
Megadeth-Youthanasia
Megadeth-Hidden Treasures
Megadeth-Risk
Meshuggah-Destroy Erase Improve (Original-Cover!)
Overkill-The Killing Kind
Ozzy Osbourne-Ozzmosis
Rainbow-Stranger In Us All
Raveneye-Same
Rottweiler-Screams Of The Innocent
Salem's Wych-Betrayer Of Kings
Silbermond-Laut Gedacht
Slayer-Divine Intervention
S.O.D.-Bigger Than The Devil
Symphony X-Twilight In Olympus
Symphony X-The Odyssey
The Almighty-Powertrippin'
The Haunted-Same
The Poor-Who Cares
Ufo- Walk On Water
Ufo-Covenant
Uncle Slam-Will Work For Food
Uriah Heep-Sea Of Light
Vai, Steve-Sex&Religion
Vai, Steve-Fire Garden
Wardog-A Sound Beating
Wardog-Scorched Earth
Warrant-Dirty Rotten Filthy Stinking Rich
Zz Top-Antenna
Geschafft. Yeah!
 
Zurück
Oben Unten