Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)


Der Krempe legt derzeit wahrlich ne hohe Schlagzahl an den Tag. Das Gute daran; alles auf allerhöchschtem Niveau!
 
Eigentlich nicht. Aber was einige Leute in irgendwelche 'Aussagen' hinein interpretieren ist mir selbst mit viel Fantasy zu hoch. Egal. Man muss es ja nicht gucken...
 
Wie auch immer.

Kürzlich noch mit dem King Diamond Special heiß gemacht, jetzt kommt Kauz Metal. Nicht so ganz meins aber doch unterhaltsam.
 
so, nun bekommt "Crystal Logic" noch seine Würdigung in den Kultalben: Allerdings sollte er sich wieder hinsetzen, das nervöse Gehampel, vor- und zurückwippen, viel zu nah an der Kamera sein, macht auch mich nervös.
 
Ich warte immer noch auf das King Diamond Special....
Ist für Juli angekündigt. 14 Videos in 7 Tagen.

Auf Facebook dazu:
Mit Ankündigungen ist es immer so eine Sache. Vor allem, wenn sich das Vorhaben Woche um Woche verzögert. Manchmal ist es aber gut, sich selber ein wenig Feuer unterm Hintern zu machen. Wer also denkt, ich hätte es vergessen: Nope. Ganz im Gegenteil will ich diesmal ein wenig Feuerwerk bei der Schlagzahl haben und nicht alles in eine einzige Ausgabe packen. Tja, das Feuer ist gelegt, jetzt muss ich nur noch reinhechten.
 
Ich finde der Krempe wird immer besser...er verhaspelt sich zwar immer noch häufig und kommt manchmal nicht so recht auf den Punkt, aber das wird immer weniger. Mir liegt er auch musikalisch und fachlich mehr, als seine YouTube Kollegen.
Mein Abo hat er auf jeden Fall schon eine Weile.

Natürlich freue ich mich auch riesig auf das King Diamond special. Und ich hätte gerne mal ein Brocas Helm Special gesehen...
 
Ich finde der Krempe wird immer besser...er verhaspelt sich zwar immer noch häufig und kommt manchmal nicht so recht auf den Punkt, aber das wird immer weniger. Mir liegt er auch musikalisch und fachlich mehr, als seine YouTube Kollegen.
Mein Abo hat er auf jeden Fall schon eine Weile.

Natürlich freue ich mich auch riesig auf das King Diamond special. Und ich hätte gerne mal ein Brocas Helm Special gesehen...
Ich find's gut, wenn er abschweift und quasi den roten Faden zeitweise verliert. Da merkt man seinen Enthusiasmus und es wirkt auf angenehme Weise nicht perfekt. Hat Ecken und Kanten.

Und seine Meinung zu Spotify teile ich absolut.
 
Ich find's gut, wenn er abschweift und quasi den roten Faden zeitweise verliert. Da merkt man seinen Enthusiasmus und es wirkt auf angenehme Weise nicht perfekt. Hat Ecken und Kanten.

Und seine Meinung zu Spotify teile ich absolut.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es nicht schlimm wenn er mal abschweift (finde ich oft auch sehr sympathisch) - aber bei manchen älteren Videos empfand ich ihn manchmal etwas zu "fahrig". Er ist glaub ich lockerer geworden...
Ich möchte aber auch nicht zu sehr von meinem bequemen Chefsessel vorm Monitor aus kritisieren. Erst wenn man selber mal ein YouTube Video gemacht hat, weiß man wahrscheinlich was da für eine Arbeit dahintersteckt.
 
Bitte nicht falsch verstehen: Ich finde es nicht schlimm wenn er mal abschweift (finde ich oft auch sehr sympathisch) - aber bei manchen älteren Videos empfand ich ihn manchmal etwas zu "fahrig". Er ist glaub ich lockerer geworden...
Ich möchte aber auch nicht zu sehr von meinem bequemen Chefsessel vorm Monitor aus kritisieren. Erst wenn man selber mal ein YouTube Video gemacht hat, weiß man wahrscheinlich was da für eine Arbeit dahintersteckt.
Sollte keine Kritik deines Statements sein, nur eine Ergänzung aus meiner Perspektive. :top:
 
oha, das schreit nach Blasphemie: ich steh' auf Leute mit eigener Meinung, auch wenn ich sie hier nicht so teilen kann (auch wenn sie gut begründet ist):
 
oha, das schreit nach Blasphemie: ich steh' auf Leute mit eigener Meinung, auch wenn ich sie hier nicht so teilen kann (auch wenn sie gut begründet ist):
Das Schrottalbum (für mich ein saugeiles Gerät!) als Kult! Hm... hätte er lieber SEIN Kultalbum der Priester vorgestellt. Danach kam "Point Of Entry", die kennt er nicht, oder blendet er gleich aus? Hahaha, zu geil. Ich hoffe, den Kerl mal live in Farbe zu sehen, dann träller ich ihm die "British Steel" vor ins Ohr.

In Summe sind die letzten Sendungen weniger unterhaltsan. Er kommt eher ernsthaft rüber. Ohne Bierprobe wirkt er nicht. Weiterschauen.
 
Das Schrottalbum (für mich ein saugeiles Gerät!) als Kult! Hm... hätte er lieber SEIN Kultalbum der Priester vorgestellt. Danach kam "Point Of Entry", die kennt er nicht, oder blendet er gleich aus? Hahaha, zu geil. Ich hoffe, den Kerl mal live in Farbe zu sehen, dann träller ich ihm die "British Steel" vor ins Ohr.

In Summe sind die letzten Sendungen weniger unterhaltsan. Er kommt eher ernsthaft rüber. Ohne Bierprobe wirkt er nicht. Weiterschauen.
ich liebe die BS auch sehr, war als Kiddie total wichtig für mich natürlich. Ich feiere ja auch die vielgescholtenen "United" und "Living After Midnight". Sie ist aber nicht mein Fave-Album. Dennoch bin ich mit Krempe nicht d'accord. Allerdings finde ich es auch mal gut wenn jemand hinsteht und ein von der Base vergöttertes Werk kritisiert, wenn es aus ehrlicher Motivation raus und nicht der Provokation wegen geschieht. Die nehme ich ihm halt aufgrund seiner Auslassungen mal ab. Aber du hast recht, es ist Quatsch, in einer Rubrik Kult-Alben solche abzufeiern und eins dann schlecht zu reden, als Stilmittel nicht so prall.
 
Endlich wieder Bierprobe mit Sohlenkäure und Ridschi Bläggmuhr. Gute Sendung. Mit seiner Frau sind die Shows angenehmer, weil süffiger und spritziger. Er muss sich nicht um die Kamera kümmern, das merkt man am freien Redefluss. Am besten gefallen mir mittlerweile die Kommentare eines Jürgen Vogler. Beste Unterhaltung eines Checkers.
 
Zurück
Oben Unten