Allgemeiner Prog...

Modern Day Babylon, Textures, Uneven Structure:verehr::verehr::verehr:
Mehr brauch ich davon allerdings eigentlich auch nicht:D
 
Modern Day Babylon, Textures, Uneven Structure:verehr::verehr::verehr:
Mehr brauch ich davon allerdings eigentlich auch nicht:D
Periphery ist eine der kreativsten Bands im Genre(prog). Die braucht jeder. Auch wenn man es noch nicht weiß.:)

Ich frage mich allerdings warum doch so viele Leute US abfeiern. Ferebrus war ganz gut aber sonst?
 
in irgendein Periphery Album hatte ich schon mal reingehört aber da hat mir der Gesang überhaupt nicht gefallen.
Gut, ob man Spencers Stimme mag ist Geschmackssache aber technisch ist der Kerl absolut phänomenal. Er hat sich seit dem ersten Album krass entwickelt. Und das ohne nervigem Falsettgesang. :D
Hör doch mal den Song „Reptile“.
 
Konnte keinen eigenen Thread der Band entdecken.
Heute verbringe ich eine progressive Mittagspause mit dem Erstling von CONCEPTION, der frisch eintraf. "The Last Sunset" dreht sich gerade im Player und verzwirbelt melodisch die Ohren.
Die Scheibe, die es bei Musiksammler gab, wollte ich eigentlich auch erwerben, habe jedoch mein Passwort für MS vergessen (vor einigen Jahren habe ich dort einen Account angelegt und konnte mich aber nie einloggen. Hm, seltsam, muss da mal irgendwas machen).
*lausch*
 
Konnte keinen eigenen Thread der Band entdecken.
Heute verbringe ich eine progressive Mittagspause mit dem Erstling von CONCEPTION, der frisch eintraf. "The Last Sunset" dreht sich gerade im Player und verzwirbelt melodisch die Ohren.
Die Scheibe, die es bei Musiksammler gab, wollte ich eigentlich auch erwerben, habe jedoch mein Passwort für MS vergessen (vor einigen Jahren habe ich dort einen Account angelegt und konnte mich aber nie einloggen. Hm, seltsam, muss da mal irgendwas machen).
*lausch*
Das Problem mit ms.de wird doch sicher ein User hier im Forum lösen können. Ansonsten habe ich jetzt "The Last Sunset" auch mal wieder rausgelegt. Ewig nicht gehört und eine wirklich schöne Scheibe. 'Building A Force', der Titelsong und 'Among the Gods' sind immer noch sehr präsent.
 
Konnte keinen eigenen Thread der Band entdecken.
Heute verbringe ich eine progressive Mittagspause mit dem Erstling von CONCEPTION, der frisch eintraf. "The Last Sunset" dreht sich gerade im Player und verzwirbelt melodisch die Ohren.
Die Scheibe, die es bei Musiksammler gab, wollte ich eigentlich auch erwerben, habe jedoch mein Passwort für MS vergessen (vor einigen Jahren habe ich dort einen Account angelegt und konnte mich aber nie einloggen. Hm, seltsam, muss da mal irgendwas machen).
*lausch*
Auf "Login" klicken und dann auf Passwort vergessen. Deinen Usernamen wirst du ja noch wissen? Wenn nicht, lege einfach einen neuen Account an. Mehrfach ist dort nicht verboten.
 
Damals war das Problem, dass nach dem Anlegen des Accounts und beim Versuch, mich einzuloggen eine Fehlermeldung auftrat, dass die E-Mailadresse schon vergeben sei. Ich hatte dann Kontakt zum Support aufgenommen, um von meiner Adresse zu schreiben, als Beweis, dass diese meine ist. Bei der Überprüfung schien aber alles ok. Das war seltsam und der Stand von damals. Mein Passwort hatte ich dann irgendwann vergessen, jetzt aktuell auch meinen Nutzernamen, konnte mich aber eben mit meiner Mailadresse einloggen bzw ein neues Passwort anfordern. Daher habe ich nun zum ersten Mal meinen ms-Account im eingeloggten Zustand gesehen. Auch nicht schlecht, hat nur ein paar Jahre gedauert. Manchmal bin ich so ein Technik-Stratege.

Die CD habe ich im Flohmarkt wieder gefunden und angefragt. Es gab sie noch!
 
Das Problem mit ms.de wird doch sicher ein User hier im Forum lösen können. Ansonsten habe ich jetzt "The Last Sunset" auch mal wieder rausgelegt. Ewig nicht gehört und eine wirklich schöne Scheibe. 'Building A Force', der Titelsong und 'Among the Gods' sind immer noch sehr präsent.
Mich haben auch schon spontan sowohl bestimmte Songs (beide Durchgänge die gleichen), als auch Elemente gefangen genommen. Da ich erst zwei Durchgänge hatte, lasse ich die Scheibe aber noch in Ruhe schweben.
 
Ich liebäugle ja noch immer mit einem Conception-Konzertbesuch im Mai 2020, zumal das auch noch ein Samstag ist - und in Luxemburg habe ich auch noch nie ein Konzert gesehen. Warum man Deutschland auf der Tour ausspart bleibt indes ein Rätsel für mich - vielleicht kommt ja noch der ein- oder andere Gig hierzulande dazu...
 
Ich liebäugle ja noch immer mit einem Conception-Konzertbesuch im Mai 2020, zumal das auch noch ein Samstag ist - und in Luxemburg habe ich auch noch nie ein Konzert gesehen. Warum man Deutschland auf der Tour ausspart bleibt indes ein Rätsel für mich - vielleicht kommt ja noch der ein- oder andere Gig hierzulande dazu...
Das ist ein guter Hinweis. Könnte mich auch interessieren...
 
Zurück
Oben Unten