Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin und Herzlich Willkommen, @Helga - astrein, da weiß man ja, wo man nach vollzogener Sauftour zum Eier brutzeln hin schlurfen kann. Helga haut schließlich immer wat Schnulliges inne Pann...!

:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Abend an alle, ich bin der neue. Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, komme aber jetzt dazu mich mal zu melden.
Bin hier auf empfehlung von @Saro und anderen sehr netten Leuten vom Rage Konzert in Burscheid (20.12.15). :jubel:
Musik mässig bin ich jetzt kein laufendes Lexikon und kann mit meinen Wissen nicht mithalten, was andere hier haben. Aber dann Lerne ich wenigstens noch was.
Ich höre viel quer Beet. Doch haben es mir die 80´s sehr angetan. Hair/Glam Metal, Hard Rock bis hin zum Trash Metal.
Also von Airbourne über Five Finger Death Punch bis Winger.
 
Hallo allem neuen Gemüse hier!

heavy-metal-kid_o_598816.gif
 
Gruß an die letzten Neumitglieder in diesem Jahr. Schaut Euch nochmal den Kontostand mit Guthaben und den Inhalt eurer Geldbörsen an. So gut wird es nie wieder aussehen. Außerdem wird Euch der Postbote hassen, aber ansonsten habt ihr alles richtig gemacht, viel Spaß.
 
Welcome to the Ball @all new Forenaktivisten.

Die letzten Jahre sehr ruhig geworden und kaum Konzerte besucht, was eigentlich Schade ist. Vielleicht wird 2016 besser.

Das lässt sich einrichten. Das ist ein so natürlich einsetzender Strudel des Wahnsinns, aus Konzertbesuchen, Festivalbesuchen, Forentreffen, Gruppensexfotoknips- und Posting-Orgien, dem sich die wenigsten widersetzen können. Stelle Dir einfach das Artwork von der ''Stillborn'' von MALEVOLENT CREATION vor. Sich da oben festzukrallen ist zwecklos. Man plumpst halt rein. Schön, ein Härtner aus BaWü. Wir bekommen das schon geregelt.
 
Zurück
Oben Unten