Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

An alle Ankommenden: Schönes Forum, aber es geht nicht nur ins Geld, was gerne erwähnt wird, es kostet auch Zeit die ganze (meist) gute Musik probezuhören. Lohnt aber. Je mehr desto besser. Herzlich Willkommen.
 
tach! bin kein motorhead fan, deaf forever is trotzdem super. hier meine lieblingsplatten falls es jemanden interessiert.

Martyr - Darkness at Time's Edge
Sacred Oath - A Crystal Vision
Pokolgép - Ejszakai Bevetes
Blade Runner - Warriors of Rock
Odin - Don't take No for an Answer

heavy metal kizzez.
 
Hallo zusammen

Soeben neu registriert, wenngleich schon länger am mitlesen, erkennt mich vielleicht der eine oder andere noch aus anderen Foren. In erster Linie hab ich mich registriert, da ich wieder vermehrt Lust auf ausgiebigen Austausch über jedwede Musik habe.

Kurz zu mir: 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin musikalisch eigentlich querbeet interessiert, wobei Schlager und Hip-Hop in etwa die berühmten Regel-bestätigenden Ausnahmen darstellen dürften. Ansonsten tobe ich mich sehr gerne im Black Metal Bereich aus, kann aber auch (Funeral) Doom sowie klassischeren Spielarten viel abgewinnen. Dazu bin ich grosser Fan von Indie Rock und allem was irgendwie dazugezählt werden könnte, also von (Post) Hardcore über Post Punk bis hin zu Chamber Pop. Letztendlich läuft vorallem im Sommer auch sehr viel klassischere Rockmusik und natürlich alles, was es so im klassischen und moderneren Progbereich gibt, inklusive Abartigkeiten wie Zeuhl und Avant Prog. Auch im Ambient Bereich und im Singer/Songwriter gibt es so einiges, was ich nicht missen möchte.

Zu den favorisierten Künstlern zählen Deathspell Omega, Tom Waits, Scott Walker, Joy Division, Crippled Black Phoenix, Fates Warning mit John Arch und zig mehr.

Fragen einfach fragen und ich gehe mich mal ein bisschen umschauen ;)
 
Hallo zusammen

Soeben neu registriert, wenngleich schon länger am mitlesen, erkennt mich vielleicht der eine oder andere noch aus anderen Foren. In erster Linie hab ich mich registriert, da ich wieder vermehrt Lust auf ausgiebigen Austausch über jedwede Musik habe.

Kurz zu mir: 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin musikalisch eigentlich querbeet interessiert, wobei Schlager und Hip-Hop in etwa die berühmten Regel-bestätigenden Ausnahmen darstellen dürften. Ansonsten tobe ich mich sehr gerne im Black Metal Bereich aus, kann aber auch (Funeral) Doom sowie klassischeren Spielarten viel abgewinnen. Dazu bin ich grosser Fan von Indie Rock und allem was irgendwie dazugezählt werden könnte, also von (Post) Hardcore über Post Punk bis hin zu Chamber Pop. Letztendlich läuft vorallem im Sommer auch sehr viel klassischere Rockmusik und natürlich alles, was es so im klassischen und moderneren Progbereich gibt, inklusive Abartigkeiten wie Zeuhl und Avant Prog. Auch im Ambient Bereich und im Singer/Songwriter gibt es so einiges, was ich nicht missen möchte.

Zu den favorisierten Künstlern zählen Deathspell Omega, Tom Waits, Scott Walker, Joy Division, Crippled Black Phoenix, Fates Warning mit John Arch und zig mehr.

Fragen einfach fragen und ich gehe mich mal ein bisschen umschauen ;)
Ach, der Herr @Tiz ! Herzlich willkommen! :) Fühlen se sich wie zu Hause, also Schlüpper aus, verbrennen, Bier trinken und Musik hören. Läuft. ;)
Ähm, du bist doch der Tiz aus'm MH-Forum, oder?^^
 
Hallo zusammen

Soeben neu registriert, wenngleich schon länger am mitlesen, erkennt mich vielleicht der eine oder andere noch aus anderen Foren. In erster Linie hab ich mich registriert, da ich wieder vermehrt Lust auf ausgiebigen Austausch über jedwede Musik habe.

Kurz zu mir: 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin musikalisch eigentlich querbeet interessiert, wobei Schlager und Hip-Hop in etwa die berühmten Regel-bestätigenden Ausnahmen darstellen dürften. Ansonsten tobe ich mich sehr gerne im Black Metal Bereich aus, kann aber auch (Funeral) Doom sowie klassischeren Spielarten viel abgewinnen. Dazu bin ich grosser Fan von Indie Rock und allem was irgendwie dazugezählt werden könnte, also von (Post) Hardcore über Post Punk bis hin zu Chamber Pop. Letztendlich läuft vorallem im Sommer auch sehr viel klassischere Rockmusik und natürlich alles, was es so im klassischen und moderneren Progbereich gibt, inklusive Abartigkeiten wie Zeuhl und Avant Prog. Auch im Ambient Bereich und im Singer/Songwriter gibt es so einiges, was ich nicht missen möchte.

Zu den favorisierten Künstlern zählen Deathspell Omega, Tom Waits, Scott Walker, Joy Division, Crippled Black Phoenix, Fates Warning mit John Arch und zig mehr.

Fragen einfach fragen und ich gehe mich mal ein bisschen umschauen ;)
Komplett geile Zusammenstellung hörst du da, glaube sogar ich erinnere mich auch an dich aus dem MH-Forum, wobei ich da selber nie soo viel aktiv war. Auf jeden Fall viel Spaß hier! :)
 
Tach Tiz!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!


...wenn's so weiter geht,ist im MH-Forum bald Schicht im Schacht^^
 
Zurück
Oben Unten