Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallöchen, nachdem ich ein paar Wochen schon stille Mitleserin bin, wollte ich mich auch mal vorstellen :)

Ich bin 32 und wohne im Rhein-Main-Gebiet - genauer im Taunus. Mit Metal haben mich meine Eltern vor etwa 18 Jahren infiziert (mein Papa ist tatsächlich gerne mal auf dem Malta Doom Metal Festival anzutreffen), und von Power bis Death, Doom und Black ist bei mir eigentlich alles dabei. Im Moment haben mich die härteren Töne wieder gepackt (s. auch die letzten Einkäufe in der Signatur), und so wird mein nächstes Konzert Sulphur Aeon + Chapel Of Disease + Nekrovault in Mörlenbach sein, danach folgt das 15 Years "New Evil Music" Festival in Mannheim und evtl. Knorkator in Frankfurt (soviel zu den härteren Tönen :D ).
 
Hi an Alle!

Ich heiße Peter, bin 41 Jahre alt und seit März diesen Jahres Sänger der Heavy/Thrash Band SECUTOR aus Koblenz.
Ich wohne im schönen Mittelhessen und bin seit ca 25 Jahren dem Metal ergeben.

Auf bestimmte Subgenres kann und will ich mich nicht festlegen...was gefällt, wird gefeiert.

Ich bin über das Jahr verteilt auf den verschiedensten Festivals und auch auf HM Clubtreffen,- parties anzutreffen.

In der Wintersaison sind's die Indoor-Konzerte, bei denen ich meiner Leidenschaft "fröne".

Ich freue mich auf interessante Kontakte und heiße Diskussionen!

Bis bald!
 
Mahlzeit,
bin knappe 50 male gerne tolle Bilder u finde veganes Yoga total spannend......
Nebenbei höre ich noch Musik und lesen kann ich auch !!!
Derzeit auf dem Spieler : CRB, Tanith, Ice Sword, The End Machine, Rich Hopkins, Revolution Saints,Sanhedrin
Beste Konzerte dies Jahr Metal Church, Vojd, Allman / Betts
..........ach so bin aus Bad Segeberg
Bis bald
 
Zurück
Oben Unten