Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Ah, so ein Thread. Also: Nordwestdeutsche Provinz, wie so viele Leute hier im RHF unterwegs, Physik-Absolvent, eine Vorliebe für merkwürdige Sportarten...

EDIT: Ah ja, den Avatar konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich komme aus Lünen und veranstalte dort im Lükaz Konzerte und Festivals, vielleicht war ja schonmal der ein oder andere bei uns zu Gast. ;)
Musikalische Vorlieben: Heavy/Speed/Power/Thrash und Punkrock.
Man liest sich!
 
Servus,
komme aus dem schönen Siegerland. Meine musikalischen Vorlieben lassen sich schlecht eingrenzen. Egal ob Classic Rock,Hard Rock, Heavy Metal, Prog Rock/Metal, Punk, Thrash, Black oder Death Metal, überall habe ich für mich schon großartige Bands entdeckt. Ein paar meiner Lieblingsbands lauten Black Sabbath(mit Ozzy), Iron Maiden, Rush, Kreator, Bolt Thrower, Dream Theater, Bathory, Alice Cooper, Mercyful Fate, Overkill, Desaster, NOFX, Turbonegro, Wolves in the Throne Room, Isis, ...(ich könnte noch lange so weiter machen) .
Neben der Musik schlägt mein Herz noch für meine Frau und natürlich die einzig wahre BORUSSIA aus Mönchengladbach .
 
Mahlzeit!

Wie drüben der Disbe(liefer). Da ich "drüben" eh nur noch als Disbe angequatscht werde, lag es nahe, den Namen hier zu kürzen.

Musik? Liebe ich. Egal was, hauptsache es hat Herz & Seele. (Und vorzugsweise verzerrte Gitarren, aber das is kein Muss.)
Politik? Fick dich, Fascho!
Leben? Gern. Und jeder darf. Egal wo. Egal warum.
Herkunft? Franken. Tolle Gegend.
Arbeit? Hab ich. Leb ich von. Nervt, aber macht Spaß.
Liebe? Hab ich. Immer. Für jeden. Für ne bestimmte Frau aber auch.
Hass? Hab ich auch. Is mir aber zu doof. Versuch ich daher zu vermeiden. Weil, bringt nichts. Ausnahmen bestätigen (leider) die (Fascho-)Regel.
Hobbies? Musik. In allen Formen. Im Moment 4 Bands. Alle toll, alle anders. Aber damit geh ich euch später noch auf den Sack. *g*

Alles weitere? Man liest sich. ;-)
 
Moin, von meinem Küchenfenster aus kann Ich Dänemark sehen, also wenn schon Norden, dann richtig.
Musikalisch bin Ich im Doom beheimatet, liebe den Sludge über alles, kann mich aber auch vor allem im Black Metal verlieren. Aus der Kindheit trage Ich noch den Death Metal mit mir rum, hier gilt es vor allem die Oldschool-Vertreter zu unterstützen. Darüber hinaus darf alles was dunkeldüster aus den Boxen rinnt mein Herz erfreuen, Singer/Songwriter, Chansons, Klassik, Noise....

Was Ich nicht mag ist egal.
 
Schönen Guten Tach, ich bin Alex, 38, aus dem schönen Mittelhessen.
Metalfan seit 1981 und mit Sicherheit Einigen vom KIT oder aus'm Sacred-Metal-Board bekannt.
Lieblingsgenres: US-Metal, Prog, Techno-Thrash, Doom, Thrash, 80er-Metal, Asia-Metal und natürlich RYCHE-Clones. Also Alles was gut ist :D
Außerdem stöbere ich gerne alte Bands auf und verhelfe Ihnen zu Veröffentlichungen Ihrer Alben/Demos, etc.
Wunderbar hat das bisher bei einigen Sachen über STORMSPELL, ARKEYN STEEL oder PURE STEEL geklappt und ich bleibe auch weiterhin dran, vergessene Perlen den Metalfans zugänglich zu machen. Weiteres ist breits in Arbeit! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich mal meinen Senf aus dem Pott dazu geben. Ich bin der Mark aus Hamm in NRW und 41 Jahre alt. Glücklich verheiratet und stolzer Papa von einem Sohnemann. Gepackt hat mich das Fieber bereits in frühester Kindheit. Geprägt durch meine Eltern gab es schon recht früh Deep Purple, Led Zeppelin, Rainbow und Konsorten auf den Frühstückstisch. Naja, irgendwann im Jahre 1984 bin ich dann über Maiden selber zum Metal gekommen. Daher sind meine bevorzugten Richtungen auch der klassische Metal, gerne aber auch Thrash-, Power- und Death-Metal. Ach, und natürlich der gute alte Hardrock. Außerdem freue ich mich schon auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten hier...
 
Guten Morgen

Stefan aus Senden (bei Münster). Die größte Genrebaustelle bei mir ist mittlerweile Doom Metal. Ansonsten bin ich musiktechnisch doch recht großflächig aufgestellt. Gerade höre ich Crippled Black Phoenix, danach die neue Nachtmystium.
 
Ein guter Tag sich anzumelden.

45, Nähe Bremen, Thrash Metal, Neudi-Fan ;)

Greetz und einen guten Start für Deaf Forever!
 
Zurück
Oben Unten