Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin aus Hamburg! Ich bin Tobi und hab' Lust, mal wieder ein bisschen mehr über Metal zu quatschen bzw. zu schreiben. Und wo geht das besser als hier? Damit ihr einen ersten Eindruck habt, wer euch gerade schreibt, kommen hier noch kurz ein paar Infos: Die letzte LP, die ich mir gekauft hab, ist "Dream quest ends" von Smoulder und das letzte Konzert, das ich besucht habe, war Hällas im März '20 kurz vor dem ersten Lockdown. Wenn gerade keine Pandemie herrscht, seht ihr mich jedes Jahr auf dem Hell over Hammaburg und dem Headbangers Open Air sowie allen möglichen Clubgigs in und um Hamburg. Die Liste mit meinen Lieblingsbands könnte ich ewig fortführen; auf jeden Fall genannt werden müssen aber Savatage, Manowar, Armored Saint, Iron Maiden, Slough Feg, Twisted Tower Dire, Atlantean Kodex, Reverend Bizarre, The Gates of Slumber, Brocas Helm, Rush, Styx und, wie gesagt, noch tausend weitere. Neben Heavy Metal begeistere ich mich außerdem für Whisky, Craftbeer, Kaffee und B-Movies. Außerdem drücke ich dem HSV (leider mit eher mäßigem Erfolg) die Daumen. Ach ja ... und auch wenn ich hier neu bin, kennen viele von euch immerhin schon meinen Bruder @GordonOverkill. So, und jetzt: Cheers! Ich freue mich an Bord zu sein!

Willkommen im sympathischsten Irrenhaus des deutschen Heavy Metal, Alter! :D:feierei:
 
Moin:),
ich bin erst 13, seit 1 Jahr "Metaller".
Mag: old-school-Thrash,"Pantera"-Thrash, bisschen Death-Metal (Children of Bodom,Deserted Fear,...)
Hoffe hier eine*n Mitmusiker*in zu finden:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/musiker-schlagzeuger-bassist-gesucht.16365/
Hallo herzlich willkommen, gönn dir hier (Jugendsprache) und lass dir nichts erzählen von den Alten. Ich war auch sehr jung, als ich mich hier angemeldet habe, jetzt bin ich gefühlt 48 Jahre alt, es ist nicht immer schön, aber es ist gut.
 
Moin:),
ich bin erst 13, seit 1 Jahr "Metaller".
Mag: old-school-Thrash,"Pantera"-Thrash, bisschen Death-Metal (Children of Bodom,Deserted Fear,...)
Hoffe hier eine*n Mitmusiker*in zu finden:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/musiker-schlagzeuger-bassist-gesucht.16365/

Ein liebes Hallo und herzlich willkommen!
Ich find´ das super. Komischerweise hab´
ich mich kürzlich gefragt, wie @Danzig schon
meinte, wie ist der Altersdurchschnitt im DFF.
Ist ja auch egal.

@HailDimebagDarrell viel Spaß hier und viel
Erfolg bei Deiner Musiker/innensuche!
 
Moin:),
ich bin erst 13, seit 1 Jahr "Metaller".
Mag: old-school-Thrash,"Pantera"-Thrash, bisschen Death-Metal (Children of Bodom,Deserted Fear,...)
Hoffe hier eine*n Mitmusiker*in zu finden:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/musiker-schlagzeuger-bassist-gesucht.16365/

Da haste Dir in wenig Zeit aber schon 'nen ziemlich coolen Musikgeschmack zugelegt :top:
Auch von mir "Danke!" für die digitale Verjüngungskur, im Kopf bin ich aber ja auch noch 13.

Ahoi @alle!
 
Moin:),
ich bin erst 13, seit 1 Jahr "Metaller".
Mag: old-school-Thrash,"Pantera"-Thrash, bisschen Death-Metal (Children of Bodom,Deserted Fear,...)
Hoffe hier eine*n Mitmusiker*in zu finden:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/musiker-schlagzeuger-bassist-gesucht.16365/

13.... super!

Aus heutiger Sicht von uns Scheintoten hört sich das im ersten Moment natürlich unglaublich jung an, aber dann fiel mir ein, dass ich im Alter von 13 den stählernen Erstkontakt mit einem Scheibchen namens The Number Of The Beast hatte und anschließend nichts mehr so war wie zuvor... :)
Und wenn es damals schon Internet gegeben hätte, hätte ich mich natürlich auch gleich hier angemeldet.

Welcome!
 
Zurück
Oben Unten