Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

@ Othuum & @Danzig
Danke für die Grüße! Auch ein Dank an alle, die mich geliked haben oder wie man das nennt.

Also Vadder Abraham habe ich schon länger nicht mehr gehört. :D
Bei Nestor werde ich mal reinhören, danke für den Tipp. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber sowas kommt ja dann nicht auf euer nächstes Album, oder? ODER??? :D

Das wäre doch mal was, das Lied der Schlümpfe in verschiedenen Versionen. Den Black Metal Schlumpf fände ich besonders interessant.
Oh je, da habe ich ja was angerichtet. Leute, das ist laaaange her. Ich habe die LP auch gar nicht mehr. Warum eigentlich nicht? :D

Noch einmal vielen Dank an alle, die mich hier so nett begrüßt und geliked haben.

@Danzig: Habe mir das Video von Nestor "On the run" angeschaut und gleich das Album bestellt. Super, gefällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo in die Runde :)
Bin kein ganz neuer Nutzer mehr aber auf Ermahnung von @Fire Down Under komme ich dem jetzt mal besser nach und nutze den Vorstellungsthread.
Bin Jan, mittlerweile 45, aus der ehemaligen Chaos Tage Stadt. Bin den meisten Spielarten von Metal zugetan, eher aber die alten, klassischen Jahrgänge verfolgend.
Meine andern Hobbies sind Yoga, Pilates und Volleyball.
 
Moin zusammen,

ich bin seit längerem Mitleser in diesem Forum und denke, es wurde an der Zeit mich mal anzumelden.
Ich heiße Nico und bin bald 42 Jahre alt. Ich höre seit nunmehr fast 22 Jahren (Spätzünder) Metal und fühle mich eher dem traditionellen Heavy Metal verbunden.

Meine absoluten Helden sind Iron Maiden, gefolgt von Communic und Unleash the Archers. Danach geht es eigentlich direkt in den Underground mit so Bands wie Traveller, Demon Bitch, Hitten, Stallion, Gatekeeper usw.

Meine letzte Neuentdeckung von der ich absolut begeistert bin (Dank auch hier ans Forum) sind Mega Colossus.

Ansonsten habe ich noch so nerdige Hobbies wie Lego (Star Wars) und Franco-Belgische Comics sammeln. Habe aber schon gesehen, da wäre ich nicht alleine hier.
Dann wär da noch meine Leidenschaft fürs Bier. Ich bin sowohl Hobby-Brauer als auch Hobby-Bier-Taster.
 
Zurück
Oben Unten