Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Willkommen zurück !
Aber warum unter neuem Namen ? "TattieBogle" hat sich so schön eingeprägt :D Sicher die Zugangsdaten verbummelt,nä !? :acute:


#ähem, räusper.... ich hab' mich selbst im Zuge des Klötengate-Desasters vor etlichen Monden löschen lassen (und stantepede wieder bereut), womit aber leider auch Nick & Passwort verbrannt sind - schön doof gewesen; Asche auf mein Haupt :hmmja:..... ;)
 
mahlzeit... auch ein kurzes hallo von mir...
komme aus dem schönen hochschwarzwald, bin 34 jahre jung und heiße lukas.
alles weitere ergibt sich denke ich dann und wann - momentan bin ich noch der stille leser.

zahni wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns schon zusammen ein zelt geteilt...

keepers camp rhf 2009 ?
:D
 
Tach auch, leeve Lüüd :feierei:....
Ex-TattieBogle hier; hab' das Forum schon länger vermisst und mit leichtem A****tritt vom @Nordkreuz jetzt endlich mal die Eingangstür gefunden.

Freu' mich, wieder hier zu sein und
fräse mich erstmal durch 2 Jahre verpassten Haustier-Thread - oder so ;)

Bis demnächst in diesem Theater!


(unter meinem alten Nick kann ich mich nicht mehr anmelden; deshalb jetzt LiveEvil. Muss mich auch erstmal umgewöhnen)
Freut mich jetzt mal sehr.
 
Moin,
neu hier. 46 Jahre alt, Lack schon was ab.
Ansonsten höre ich sehr breit gefächert.
Viel Metal, aber auch Pankrock etc.
Letzte Woche Konzert von Team Scheiße, in 2 Wochen Pearl Jam, im Juli Social Distortion.
Trotzdem höre ich meist Metal, aber da will keiner zu den Konzerten mit.
Bei Youtube auf der Suche nach Fußballvideos falsch abgebogen, einen Clip von Mantar gesehen, noch mal falsch abgebogen und ein Video von Krachmucker TV gesehen.
Seitdem knietief im Dispo wegen Platten, Platten, Platten und Plattentheke.
Bis jetzt stiller Mitleser, durchs Forum mal vor paar Jahren wegen dem Ghost Faden gekommen.
 
Bin der Tom,51, aus NRW Lindi City und bin breit aufgestellt sprich Metal,GOTH,Doom, und auch Blues+Rock,wenn er gut gemacht ist!
Speziell verfolge ich alles rund um FIELDS OF THE NEPHILIM,BATHORY,MORRIGAN(https://m.facebook.com/InMemoryOfMorrigan?locale=de_DE),DARK AGE,MOURNING CARESS(RIP),Mike York Projects (KALT),The Mission,Farsot,Asphyx,Anathema,IN THIS MOMENT,Lauren Babic,Fear Factory,Devin Townsend,....wo aufhören?

Konzerte werden weniger,da einfach aktuell einfach nichts mehr finanzierbar ist-bis auf die kleinen Festivals-letztes war ENDSEEKER in Emsdetten!KRACHER!!!
 
Zurück
Oben Unten