Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Gude allerseits, etwas verspätet.

Komme aus dem Südwesten der Republik.

Bin seit Ende 1990/ Anfang 1991 ein Metaller und höre Schwerpunktmäßig 80er und 90er Stoff, wie aber auch neues from all ages.
Thrash, Speed, Death, Black, klassischen Heavy Metal, Doom und alles was halt geil ist.

Sammle hauptsächlich Vinyl, kaufe aber bei weitem nicht mehr soviel.

erstes Konzert : Alice Cooper - Hey Stoopid Tour Oktober `91

Dazu höre ich noch viel Hardcore, vorzugsweise 90er und 80er und habe diese Szene Attitude genauso in meiner DNA.
Underground, Zusammenhalt, Anti Kommerz, durch die Musik dem Alltag entfliehen können.

Politische Radikale brauche ich nicht, Religionen brauche ich nicht. Aufzwingen braucht mir keiner was.
Ich respektiere Anders sein, muß aber nicht alles geil finden.

Ich bin glücklich, wenn ich unsere Musik höre, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, wenn ich unbeschwert sein kann. DAS DARF AUCH MAL ASI SEIN ! Es braucht deshalb keiner zu Schaden kommen, lege ich keinen Wert drauf.

Kuss auf die Eichel...

METAL IS FOREVER - HARDCORE LIVES
 
Ich hab mich hier bestimmt vor einiger Zeit mal vorgestellt aber es kann ja nicht schaden das nochmal zu machen
ich bin der Dennis, 42
Sammler, Schreiberling und erst letzte Jahr ins Münsterland gezogen
ich kenn hier (Münster und umliegende Dörfer) keine Sau und würde das gern ändern da ich vor Langeweile schon roste...
Ach kuck....Grüssli in heimatliche Gefilde (Münsterland) aus dem Ruhrpott.
 
Moin,

ich bin Dirk, 41 aus Schwerin, in Mecklenburg.

Musikalisch bewege ich mich im Rock und Metal Bereich bei allem was mir so Bock macht.

Meine Alltime Nr 1 Band ist und bleibt AC/DC, das ist seit meinem 9. Lebensjahr so und nicht heilbar.
Gefolgt von Bands wie Obituary, Rammstein, Arch Enemy, Amon Amarth.
Ansonsten gerne auch Punk oder Death oder Black oder... Hauptsache es macht Laune.

Wer Fragen hat darf gerne fragen.
Ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch.
 
Moin,

ich bin Dirk, 41 aus Schwerin, in Mecklenburg.

Musikalisch bewege ich mich im Rock und Metal Bereich bei allem was mir so Bock macht.

Meine Alltime Nr 1 Band ist und bleibt AC/DC, das ist seit meinem 9. Lebensjahr so und nicht heilbar.
Gefolgt von Bands wie Obituary, Rammstein, Arch Enemy, Amon Amarth.
Ansonsten gerne auch Punk oder Death oder Black oder... Hauptsache es macht Laune.

Wer Fragen hat darf gerne fragen.
Ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Herzlich willkommen.
 
Moin,

ich bin Dirk, 41 aus Schwerin, in Mecklenburg.

Musikalisch bewege ich mich im Rock und Metal Bereich bei allem was mir so Bock macht.

Meine Alltime Nr 1 Band ist und bleibt AC/DC, das ist seit meinem 9. Lebensjahr so und nicht heilbar.
Gefolgt von Bands wie Obituary, Rammstein, Arch Enemy, Amon Amarth.
Ansonsten gerne auch Punk oder Death oder Black oder... Hauptsache es macht Laune.

Wer Fragen hat darf gerne fragen.
Ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Schön mal jemanden aus M/V hier begrüßen zu können. Komme selber aus der Rostocker Ecke. Willkommen hier im Forum!
 
Moin,

ich bin Dirk, 41 aus Schwerin, in Mecklenburg.

Musikalisch bewege ich mich im Rock und Metal Bereich bei allem was mir so Bock macht.

Meine Alltime Nr 1 Band ist und bleibt AC/DC, das ist seit meinem 9. Lebensjahr so und nicht heilbar.
Gefolgt von Bands wie Obituary, Rammstein, Arch Enemy, Amon Amarth.
Ansonsten gerne auch Punk oder Death oder Black oder... Hauptsache es macht Laune.

Wer Fragen hat darf gerne fragen.
Ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Willkommen und angenehmen Aufenthalt!
 
Moin, Dirk!
Willkommen hier, bin selbst noch nicht lange dabei; höre querbeet, und aus dem Bereich Punk / Black / Death / usw. u. a. Dead Kennedys Fresh Fruit For Rotting Vegetables; Bad Religion No Control, Recipe For Hate; Venom Calm Before the Storm, Metal Black; Death The Sound of Perseverance, Morgoth Odium, B. O. R. G. I. A. Ecclesia; Paradise Lost Lost Paradise, The Plague Within.
 
Moin, Dirk!
Willkommen hier, bin selbst noch nicht lange dabei; höre querbeet, und aus dem Bereich Punk / Black / Death / usw. u. a. Dead Kennedys Fresh Fruit For Rotting Vegetables; Bad Religion No Control, Recipe For Hate; Venom Calm Before the Storm, Metal Black; Death The Sound of Perseverance, Morgoth Odium, B. O. R. G. I. A. Ecclesia; Paradise Lost Lost Paradise, The Plague Within.
Oh....Bad Religion? Herrlich. War lange Fan. Seit der Suffer dabei.
NOFX kennst auch?
 
Klar, die mit dem Wortspielfaible bei den Albumtiteln. Damit sind sie bei mir an der richtigen Adresse. Kenne da musikalisch aber nicht allzuviel. White Trash, Two Heebs, And a Bean fand ich richtig gut, habe es aber ewig nimmer gehört. 'Lisa & Louise' dürfte darauf mein Liebling gewesen sein, gefolgt vom untypischen, kurzen, jazzigen 'Straight Edge'. Von Bad Religion mag ich auch noch Against the Grain.
 
Das ist jetzt eher post Punk, aber vielleicht kannst du ja auch was mit Killing Joke anfangen. Da mag ich vor allem Extremities, Dirt And Various Repressed Emotions. Und wenn wir schon beim industriell angehauchten Sound sind, finde ich aus dem BM-Segment auch Passage von Samael supergeil!
 
Servus miteinander,

bin 34 Jahre jung, lebe seit knapp 3 Jahren in Fulda (gebürtig ausm Rems-Murr-Kreis im schönen Schwabenland) und versuche mich jetzt einfach mal als Foren-User ;) hauptsächlich um Veranstaltungs-Infos zu ergattern und um vielleicht auch mal gleichgesinnte für Konzerte etc zu finden. Fulda scheint da leider recht "tot" zu sein (Full Metal Osthessen in der Nähe vielleicht mal außen vor gelassen). Meistens muss man dann doch eher nach Kassel (Goldgrube, super Laden!!), Würzburg oder Frankfurt - isch halt ebbes anderes als im Ländle.
Im Bereich Metal ist eigentlich fast alles im Plattenschrank vertreten mit einer leichten Tendenz Richtung Thrash, - mit Metalcore kann ich halt absolut nix anfangen.

Bin gespannt wie ich mich hier anstelle. Für Facebook, Instagram und wie se alle heißen bin ich einfach zu faul:cool:

Grüße an alle, man liest oder sieht sich gar vielleicht mal.:)
 
Zurück
Oben Unten