Ambush - Run Like Hell (Schweden '83-'85)

Rotfuchs

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

habe mir gerade die neuen VÖs von Heavy Chains Records angesehen und dabei auf eine schwedische Band "Ambush" (nicht verwechseln!) gestoßen die in den 80ern ihr unwesen getrieben hat. Auf Heavy Chains kommt jetzt eine Compilation raus, die durchaus Charme hat. Der Vergleich mit Pagan Altar oder auch Ashbury finde ich erstmal ganz passend. Ist zwar ein ganz eigener Stil, aber die Atmosphäre stimmt jedenfalls.

Hier könnt ihr mal reinhören: https://heavychainsrecords.bandcamp.com/album/run-like-hell

a3283446421_16.jpg


Gibt es wie gewohnt für'n schmalen Taler aus Australien.
Metal Archives: http://www.metal-archives.com/bands/Ambush/35638

Rotfuchs
 
Hammer! Soeben bestellt für läppische 13...nochwas incl. Versand in Australien.
 
Hat das Teil jemand bei Heavy Chains bestellt und schon erhalten? Hier ist noch nix angekommen.
 
Hat das Teil jemand bei Heavy Chains bestellt und schon erhalten? Hier ist noch nix angekommen.

Hier auch noch nichts. Ich meine aber, dass das als "pre-order" deklariert war. Insofern würde ich mir noch keine Sorgen machen.

EDIT: Am 27.06. habe ich eine Mail erhalten, dass meine Bestellung "complete" ist.
 
Hammerteil!

Klingt irgendwie wie eine kauzige Hardrock-Version von Warlord (vor allem der Gesang).

Diskutiert ihr mal weiter über die neue Sabbertonne während ich verzweifelt versuche diesen Kauzthread oben zu halten.

Hört mehr Crumpy-Folk-Hardrock aus Schweden!
 
Zurück
Oben Unten