AMBUSH

Sind ok ,dachte aber das ganze album würde mich mehr rocken ,leider ist es nur gehobenes mittelmaß aber denke sie haben noch luft nach oben ! ich warte ma auf das 2 te album !
 
Also Ambush - Don't Shoot (Let 'em Burn) ist schon klasse und macht richtig Spaß, Natural Born Killers gefällt mir da schon weniger. Scheibe kommt wohl irgendwann mal ins Haus.
 
Also Ambush - Don't Shoot (Let 'em Burn) ist schon klasse und macht richtig Spaß, Natural Born Killers gefällt mir da schon weniger. Scheibe kommt wohl irgendwann mal ins Haus.
Ja, mir geht das bei beiden Songs genau so. Aber die Scheibe läuft trotzdem oft genug bei mir, um als "ziemlich geiles Album" notiert zu werden. So 8,5/ 10 oder so. Noten drüber können die bei dem Potential auf jeden Fall knacken!
 
Ist mittlerweile bei allen schwedischen/finnischen Metalbands der Fall.
Den Gitarren fehlt das räudige und die Sänger kommen anscheinend alle frisch aus'm Kirchenchor.


Naja bei dem Song klingen die halt zu sehr nach Accept finde ich, aber was soll man machen? Die Schweden (bzw Skandinavier) lieben halt Accept wie ich letztes Jahr auffem Sweden Rock feststellen durfte.
 
Ja mir is die einfach zu glatt ,kann man nix machen !

Ja, es knallt nicht richtig, ne? Irgendwie merkt man, dass sie eigentlich könnten, aber als ob die letzten paar Kohlen im Kessel fehlen würden.
Ich mag den Opener, das schon angesprochene ''Don't Shoot'' und vor allem ''Heading East'', welches mein Lieblingssong auf einer passablen
Platte ist.

Bin mir sicher, dass die live um einiges stärker und urwüchsiger rüberkommen.
 
Nett, mehr leider nicht!
Wieder eine von vielen neueren Bands, die einiges Richtig machen könnten, sich aber im Fahrtwasser Bekannter und sicherer Zutaten ausruhen.
Man, da fehlt einfach bissl Rotz, LMAA Einstellung und vor Allem geile Melodien!
 
Nett, mehr leider nicht!
Wieder eine von vielen neueren Bands, die einiges Richtig machen könnten, sich aber im Fahrtwasser Bekannter und sicherer Zutaten ausruhen.
Man, da fehlt einfach bissl Rotz, LMAA Einstellung und vor Allem geile Melodien!
Genau, hier fehlt etwas der Rotz und mehr Speed. dann würde das Album richtig gut sein.
So isses halt ein "wunderbares Musikalbum um nebenher Bier zu trinken und zu labern. Der Aha-Faktor geht leider sehr schnell verloren.
 
Zurück
Oben Unten