AMBUSH

Ich finde das Album ist durchweg gelungen. Hier ist alles schön melodisch, gleitet aber nie in so ein kitsch -tralala- Gefilde ab. 'Possessed By Evil' und 'Southstreet Brotherhood' sind auf jeden Fall geniale Ohrwürmer! Für mich wirklich eine Überaschung, denn so stark hätte ich die Band nich erwartet (wobei ich aber auch zugeben muss, das ich nur vereinzelt Songs vom Debut kenne). Trotzdem werde ich mir das glaube ich noch nachträglich zulegen müssen.
 
Ambush ist keine Band, die einen wie manch anderer Newcomer mit schier unbändiger Energie und Wildheit sofort an die Wand drückt. Hier ist alles wohlüberlegt und durchkomponiert. Und genau das ist ihre Stärke. Hier wimmelt es von super Riffs, geilen Melodien, hymnischen Refrains und meisterhafter Soloarbeit der Gitarristen. Das alles gelingt ihnen m.M.n. hier noch eine ganze Ecke besser als auf dem Debut.

Gar nicht nachvollziehen kann ich den in manchen Kritiken so oder ähnlich als leichten Vorwurf eingestreuten Satz, sie würden den Metal nicht gerade neu erfinden. Ich will den Metal nicht neu erfunden haben!!! Ich will ihn so wie er ist, nur gut gespielt!!! Und genau das wird auch auf Desecrator geboten!!! Klasse!!! :top:
 
tatsächlich ein sehr geiles Album geworden, steht bei mir zwar noch hinter Firestorm...aber da hatte es auch nicht gleich gefunkt. kommt jetzt ins Auto (inkl. Textblatt).
 
Das Video zaubert mir dann doch ein fettes Grinsen ins Gesicht.
Mittlerweile bin ich mit dem Album auch warm geworden. Das Debut hat mir dennoch ein Tacken besser gefallen.

 
Das Video ist schön "old schoolig"; allerdings finde ich den Erstling wesentlich stärker!!
Das Zweitwerk geht immer noch am Arsch vorbei
 
Ambush ist keine Band, die einen wie manch anderer Newcomer mit schier unbändiger Energie und Wildheit sofort an die Wand drückt. Hier ist alles wohlüberlegt und durchkomponiert. Und genau das ist ihre Stärke. Hier wimmelt es von super Riffs, geilen Melodien, hymnischen Refrains und meisterhafter Soloarbeit der Gitarristen. Das alles gelingt ihnen m.M.n. hier noch eine ganze Ecke besser als auf dem Debut.

Gar nicht nachvollziehen kann ich den in manchen Kritiken so oder ähnlich als leichten Vorwurf eingestreuten Satz, sie würden den Metal nicht gerade neu erfinden. Ich will den Metal nicht neu erfunden haben!!! Ich will ihn so wie er ist, nur gut gespielt!!! Und genau das wird auch auf Desecrator geboten!!! Klasse!!! :top:

Also ich hatte Desecrator fast seit der Veröffentlichung im Schrank stehen und dann mehr oder weniger vergessen. Neulich dann mal wieder rausgekramt und :feierei: Was für ein geiles Album. Kann mich Atgerdian Kodex nur anschließen...Besser spät, als nie..

Gibt`s noch nichts aus der Gerüchteküche, wann eine neue Scheibe kommen könnte? Die Verlinkung auf deren Shop scheint down. War zufällig jemand hier auf einem der Konzerte im November / Dezember und hat - falls es das gab - so ein Tourplakat abzugeben?

46445221_931565197031570_5837063891900694528_n.jpg
 
Weiss jemand ob die Band überhaupt noch was macht? Ist ein wenig in der Versenkung verschwunden. Ich hätte aber nix dagegen, wenn da nochmal was käme... :)
 
Zurück
Oben Unten