Uff, also NB ist wie eine gute deutsche Behörde, in der niemand zuständig ist.
Erst hab ich angerufen. Man sagte mir, ich solle an customerservice@ nb mailen. Ob es vielleicht eine Telefonnummer mit Durchwahl gäbe habe ich gefragt, was verneint wurde, da alle im Home Office seien. Na gut, ich also die Mail geschrieben. Die Antwort kam schon kurz darauf. In der Mail stand nur, ich solle die Box zurück schicken (ich hab noch ein Problem mit einem verknickten Cover, was ich in derselben Mail beschrieben habe. Leider kann man nur die ganze Box umtauschen und nicht nur eine einzelne LP oder nur die Hülle). Meine ganzen Ausführungen zum Mastering sowie meine beiden Videos, die ich drangehängt hatte, wurden komplett ignoriert. Zum Glück war in der Fußzeile dann doch eine Durchwahl zum Sacharbeiter zu finden, so dass ich dann dort anrief und alles noch einmal schilderte. Er wolle das ganze "höchstwahrscheinlich" weiterleiten, mache mir aber keine Hoffnungen, da es bisher die einzige Reklamation sei und es sehr unwahrscheinlich sei, dass es eine korrigierte Neupressung gibt. Zudem sei das Label auch gar nicht zuständig, da das Master direkt von der Band kommt... Ich hab dann noch paar mal nachgehakt, ob er das jetzt wirklich weiterleitet. Tut er. Na gut.
Jetzt hab ich noch Tomi und Esa auf facebook angeschrieben sowie eine Mail (mit den Videos) ans Management. Leider ist mir keiner der Beteiligten persönlich bekannt und ich weiß auch nicht, ob die überhaupt ihre Facebook Profile selber pflegen, oder ob das alles offizielle Seiten sind, die gar nicht von den Bandmitgliedern persönlich verwaltet werden.
Falls also jemand hier die Band persönlich kennt, bitte melden!
So, jetzt reichts mir erstma für heute, ich geh jetzt Musik hören