AMPUTORY - Ode to Gore -> Finnland-DM ala Demigod,Depravity & Co.

War heute im Briefkasten. (Ohne Frischhalte- sondern klassisch in Luftpolsterfolie. :D)
Ist ein geiles Teil mit absolut stimmiger Produktion geworden.
Allein dieses "Stampfriff" aus dem Opener ist göttlich.
Klares Jahreshighlight!
 
Das eXtreeme Packerl liegt seit gestern bei der Post, zusammen mit CDs von Wombbath, Altar Of Betelgeuze, Gigan und Blood Mortized. Das wird morgen ein Fest! :jubel:
 
Auch bei mir heute eingeflogen zusammen mit der Moondark-Neuauflage, die sich rein von der Aufmachung absolut lohnt. Kann diese lapprige Digi von No Colours mal weg. Und ja, in Spanien ist die Frischhaltefolie alle. Dafür gibt es CD-Papierhüllen aus China mit kyrillischer Aufschrift - auch mal originell :) Zu Amputory wurde alles gesagt :top:
 
Laut Release-Plan von Xtreem müsste Mr. Rotten da die neuen Alben von Torture Pulse, Necropsy und Purtenance meinen. Ich glaube aber, dass die gegen Amputory abstinken werden, wenn man das anhand der letzten Releases der genannten Bands misst...
Den neuen Necropsy Track finde ich gar nicht verkehrt. Auf jeden Fall ne Steigerung zur letzten EP:
Ab 01.08. über Xtreem.
 
Ich danke @Leimy und @Lobi, dass sie mich immer wieder auf musikalische Perlen aufmerksam machen - so auch auf Amputory.
Die Scheibe ist für mich eine der Überraschungen des Jahres. Normalerweise hätte ich sie links liegen lassen, denn diesem Gore-Konzept kann ich bereits seit den neunziger Jahren nichts mehr abgewinnen. Mit "Butchered at Birth" und "Tomb of the Mutilated" war in meinen Augen alles gesagt. Der Rest ist langweilige Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das Review unseres Pure Fucking @Leimy gelesen.
Punktabzug (genauer gesagt ein halber) wegen des Covers und der kurzen Spielzeit. Da wollte wohl einer die Höchstpunktzahl
ums Verrecken nicht rausrücken :)
 
Schon eine geile Scheibe geworden.
Was der gute @Leimy an dem Cover schlecht findet? Keine Ahnung, ich finds geil! Einfach und schlicht.
Ich würde zur Zeit eine 9 verteilen.
Wo sie dann Ende des Jahres steht wird sich zeigen. Gibt dieses jahr wieder so viele gute Teile.
 
Gerade noch mal gehört. Ein mächtiges Werk. Kommt aber nicht an die spirituelle Mächtigkeit von Chapel Of Disease und Sulphur Aeon heran.
 
Heute durfte ich die CD endlich aus den Händen des Briefträgers befreien. Starke Scheibe ! Die Länge ist mir relativ egal, da wandert der Finger eben einmal öfter zur Repeat Taste.
Von mir auch noch mal Danke @Leimy , ohne den ich diese Band wohl verpasst hätte, genauso wie Scalpture, deren EP lag heute auch im Kasten.
 
Høwdy,

coole Scheibe, deren kurze Spieldauer mich persönlich nicht stört. Lieber ein paar Songs weniger als welche zuviel.

Btw: sonst noch jemand, den die Kapelle bei Low- und Midtempo an Gorefest erinnert? :top:

Danke an @Leimy , daß er mich neugierig auf die Platte gemacht hat, Finnentod hatte ich nämlich bislang -die melodische Ecke á la Insomnium etc. ausgenommen- gezielt ignoriert :D

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten