AMPUTORY - Ode to Gore -> Finnland-DM ala Demigod,Depravity & Co.

Høwdy,

coole Scheibe, deren kurze Spieldauer mich persönlich nicht stört. Lieber ein paar Songs weniger als welche zuviel.

Btw: sonst noch jemand, den die Kapelle bei Low- und Midtempo an Gorefest erinnert? :top:

Danke an @Leimy , daß er mich neugierig auf die Platte gemacht hat, Finnentod hatte ich nämlich bislang -die melodische Ecke á la Insomnium etc. ausgenommen- gezielt ignoriert :D

Gruß

BFTD

WARUM?
 
Neben Skinless und der neuen Horrendous meine Death Metal-Walze des Jahres... mit Cattle Decapitation und Weak Aside und Psycroptic. Ähm ja, hehe.
 
Na gut, so viel vorab: ;)
der Sänger Jarno hatte bedenkliche, alkoholbedingte Aussetzer, die eine wirklich kuriose Ursache hatten und nicht ohne Folgen blieben...
 
Zurück
Oben Unten