Amy Lee 'Speak To Me'

H Like Hell

Deaf Leppard
EVANESCENCE-Frontfrau Amy Lee hat heute ihre neue Solo-Single 'Speak To Me' veröffentlicht. Unten könnt ihr euch den Song anhören, der gleichzeitig der Titeltrack des Thrillers "Voice From The Stone" ist. Amy verrät, was sie an diesem Streifen besonders inspiriert hat:

"Voice From The Stone‘ erzählt die tief bewegende Geschichte der Krankenschwester Verena, die gebeten wird, einem Jungen beizustehen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter kein Wort mehr gesprochen hat – und die ihm dabei helfen soll, wieder zu sprechen. Da ich selbst vor kurzem Mutter geworden bin, konnte ich mich sehr mit dem Film identifizieren. Ich hatte die Gelegenheit, eng mit Eric Howell und Michael Wandmacher zusammenzuarbeiten. Der Film hat mich zutiefst bewegt und nach dem ersten Gespräch mit den Beiden fühlte ich eine Welle an Inspiration und begann sofort mit dem Songwriting. Es war ein sehr seltenes Phänomen, eine gemeinsame kreative Vision so vollständig zu teilen und das machte das Projekt nicht nur zu einer unglaublich kraftvollen Erfahrung, sondern führte auch zu einem Endprodukt, auf das ich sehr stolz bin. Es war mir eine Ehre, mit Eric auch an dem Musikvideo arbeiten zu können, das im italienischen Siena gedreht wurde – am gleichen traumhaften Ort wie der Film. Wir konzipierten das Video als Parallele und Hintergrundstory zum Film, die die starke Verbindung zwischen Mutter und Kind, Malvina und ihrem Sohn, erforscht und dem Glauben daran, dass Liebe stärker als der Tod ist."

 
WOW!
Sehr schönes Lied.
Ich mag Lee´s Stimme sehr gern, wird Zeit das die
Herrschaften von Evanescence mal langsam in die
Puschen kommen.
 
Das enttäuscht mich doch sehr.
Ich hatte auf ein vollständiges neues Album gehofft,
eine Neueinspielung alter Titel mit allerlei Schnick-Schnack
ist das letzte was ich ich hören will.

Wird natürlich trotzdem angestestet, trotzdem ziemlich enttäuschend
nach all den Jahren und dem letzten, superben, Studioalbum.
 
Also spannend find ich das echt nicht. Keine Ahnung warum das jede Band machen muss wenn es so gut wie nie funktioniert...unnötig. Ein neues Album wäre mir viel lieber gewesen!
OK ziemlich langweilig. Muss ich mir nicht holen. Dann warte ich doch lieber, bis vielleicht irgendwann wieder was vernünftiges kommt...
 
a56bf8ab98.jpg


Imperfection
https://www.youtube.com/watch?time_continue=83&v=NEJab1iGNcY
 
Zurück
Oben Unten