ANAAL NATHRAKH (aktuell: "A New Kind Of Horror", VÖ 28.09.2018)

Mir ist der Vergleich mit Emmure jedenfalls ein wenig zu plakativ. Auch Songs von demselben Schlag wie "Forward" gab es auf den vergangenen Alben immer wieder mal ein bis zwei. Ein ganzes Album in diesem Stil bräuchte ich auch nicht, aber ich bin da guter Dinge ;)
 
Ach man, natürlich ist der Emmure-Vergleich völlig überzogen. :D Der Song ist aber halt einfach schon stumpfer Deathcore irgendwo. Frühere AN zeichneten sich durch Ekelhaftigkeit und Chaos aus, spätere dann durch Chaos und Hollywood-Epik. Das hier ist nicht nur nichts von beidem, das ist einfach ein Kacksong. :)
 
Mick hat letztens die neue Scheibe von Bleeding Through produziert. Vielleicht hat er da Lust auf ein wenig Core bekommen :D
 
Ach man, natürlich ist der Emmure-Vergleich völlig überzogen. :D Der Song ist aber halt einfach schon stumpfer Deathcore irgendwo. Frühere AN zeichneten sich durch Ekelhaftigkeit und Chaos aus, spätere dann durch Chaos und Hollywood-Epik. Das hier ist nicht nur nichts von beidem, das ist einfach ein Kacksong. :)
Sehe ich auch so.
 
Puh, was eine belanglose Nummer, die mit dem, was ich an Anaal Nathrakh schätze so gar nichts zu tun hat.
 
Denen fällt leider auch fast nichts mehr ein. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Rest der Scheibe soviel spannender sein wird.
 
Jetzt ist die Scheibe doch schon ein paar Tage draußen und hier tut sich diesbezüglich nix?!
Also ich sage mal so:
AN liefern wie eh und je ab.
Die Laufzeit ist knackig, aber das stört mich gar nicht.
"Obscene as Cancer" ist eine Überhymne, aber es befinden sich einige Hammersongs drauf.
Die arg hohen Geldorf-Gedenk-Screams...nun ja, sie kommen ja nicht all zu oft vor.
Das es nur ein popeliges Jewelcase von seitens Metal Blade wurde, nach dem letzten schicken Digibook...schade...
 
Jetzt ist die Scheibe doch schon ein paar Tage draußen und hier tut sich diesbezüglich nix?!
Also ich sage mal so:
AN liefern wie eh und je ab.
Die Laufzeit ist knackig, aber das stört mich gar nicht.
"Obscene as Cancer" ist eine Überhymne, aber es befinden sich einige Hammersongs drauf.
Die arg hohen Geldorf-Gedenk-Screams...nun ja, sie kommen ja nicht all zu oft vor.
Das es nur ein popeliges Jewelcase von seitens Metal Blade wurde, nach dem letzten schicken Digibook...schade...
Oha das hatte ich ja komplett vergessen, werd sobald ich Zeit finde reinhören und dann Bescheid geben :D
 
Jetzt ist die Scheibe doch schon ein paar Tage draußen und hier tut sich diesbezüglich nix?!
Also ich sage mal so:
AN liefern wie eh und je ab.
Die Laufzeit ist knackig, aber das stört mich gar nicht.
"Obscene as Cancer" ist eine Überhymne, aber es befinden sich einige Hammersongs drauf.
Die arg hohen Geldorf-Gedenk-Screams...nun ja, sie kommen ja nicht all zu oft vor.
Das es nur ein popeliges Jewelcase von seitens Metal Blade wurde, nach dem letzten schicken Digibook...schade...

Bin noch zu verzückt für längere Reviews. Ich liebe ja meinen BM mit Industrial vermengt und hab da jetzt neben der neuen BLUT AUS NORD schon den zweiten Grund zu großer Freude in diesem Jahr.
 
Zurück
Oben Unten