ANAAL NATHRAKH (aktuell: "A New Kind Of Horror", VÖ 28.09.2018)

Typischer AN vorab Song (nimmt man die letzten 3-4 Alben). Leider finde ich den Einstieg in den Refrain diesmal ziemlich gruselig. Holt mich nicht ab. Das restliche Lied und der Refrain generell schon. Aber der Einstieg in den Refrain nimmt kurzzeitig irgendwie die Kraft raus. Schade.
 
Der Song ist klasse, muss mich auch mal mehr mit denen befassen.

Das Coverartwork ist aber eher lächerlich/dämlich, da hab ich mich eben ordentlich drüber beömmelt.
 
Ich mags...wage aber glaube ich keinen T Shirt kauf...muss mich da wohl zu sehr den hochgezogenen Augenbrauen meiner Kinder aussetzen:)
 
Cover ist einfach nur dummdämlich auf Provokation gemacht. Haben sie eigentlich nicht nötig.
 
Ist das so? Sonderlich ästhetisch sieht es nicht aus, aber vielleicht steckt ja doch mehr dahinter. Eventuell zielt das auf schwanzgesteuerte Mannsbilder ab :D
 
Ist das so? Sonderlich ästhetisch sieht es nicht aus, aber vielleicht steckt ja doch mehr dahinter. Eventuell zielt das auf schwanzgesteuerte Mannsbilder ab :D

Ich vermute es fast. Dies ist keine Band, die billig und auf effektheischenden Krawall gebürstet provoziert. Ich finde das Cover auch überhaupt nicht schäbbi oder lächerlich. Stattdessen finde ich es immens finster und es berührt mich sehr, sehr unangenehm. Sexismus, Entmenschlichung, Gier nach Fleisch und Tod - wer weiß, was dahintersteckt?
 
Ich vermute es fast. Dies ist keine Band, die billig und auf effektheischenden Krawall gebürstet provoziert. Ich finde das Cover auch überhaupt nicht schäbbi oder lächerlich. Stattdessen finde ich es immens finster und es berührt mich sehr, sehr unangenehm. Sexismus, Entmenschlichung, Gier nach Fleisch und Tod - wer weiß, was dahintersteckt?

Ja, ich pflichte bei, mir ergeht es da recht ähnlich wie beim Artwork zum neuen Napalm Death Album. Für geistlose Provokationen sind Anaal Nathrakh und ihr britischer Dunstkreis eigentlich nicht bekannt.
 
Wo sieht man das cover denn?
1000x1000.jpg
 
Zurück
Oben Unten