Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

Unfassbar geiler HAMMER-Gig gestern in Hamburg. Den nächsten Tag Nackenschmerzen; klar, kommt vor und steckt man weg. Dass ich aber während des Konzerts bereits kurz vor Schluss das Bangen einstellen musste, weil mir sonst der Kopf sprichwörtlich vom Rumpf gepurzelt wäre, ist mir in den 25 Jahren, die ich nun schon Konzerte besuche, noch nie passiert. Das sagt eigentlich alles aus über den Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar geiler HAMMER-Gig gestern in Hamburg. Den nächsten Tag Nackenschmerzen; klar, kommt vor und steckt man weg. Dass ich aber während des Konzerts bereits kurz vor Schluss das Bangen einstellen musste, weil mir sonst der Kopf sprichwörtlich vom Rumpf gepurzelt wäre, ist mir in den 25 Jahren, die ich nun schon Konzert besuche, noch nie passiert. Das sagt eigentlich alles aus über den Abend.
Kannst dich aber auch anstellen! Komm mal wieder ins Training! Ich merk nix.
 
Eindrucksvolle 2 Tage liegen hinter mir. Kenn Nardi und seine Mannen haben sich wieder von Ihrer besten Seite gezeigt - wahrlich ein Hammer-Gig! Daß es selbst in eine Metropole wie Hamburg so wenig Leute zu solchen Ausnahmeevents zieht, bleibt mir ein Rätsel. Anyway, den Anwesenden war die Begeisterung ins Gesicht geschrieben und die Nardi-Truppe scheint es offenbar nicht weiter zu kratzen.
Viele Grüße an die Anacrusis Support Crew, Sektion Hamburg - wir sehen uns wieder.

Muß meinen Post weiter oben noch korrigieren, gespielt wurde von Reason nicht Child Inside, sondern Silent Crime.
 
Zurück
Oben Unten