Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Könnte heute ne Karte für das Konzert in Warschau bekommen, weiss aber nicht ob ich die 75 Euro dafür ausgeben will.
Was tun??
 
Gabs den hier eigentlich schon:

"Congressman Calls Out METALLICA After Ticket Scam Is Revealed"

"According to The Pulse Of Radio, a congressman has called out METALLICA after it was revealed that representatives for the band allegedly partnered with concert promoter Live Nation to sell portions of their tickets directly to resellers, denying fans the chance to buy tickets first at face value.

..."

https://www.blabbermouth.net/news/congressman-calls-out-metallica-after-ticket-scam-is-revealed/
 
Will mir gerade ein Kollege via Whatts App erklären DEATH MAGNETIC hätte in Schulnoten ne 2 verdient , genauso wie KILL EM ALL und das BLACK Album.o_O
"Ich Geh Und Kauf Mir Krieg"( TOTENMOND TM):D:feierei:
 
Ich wäre an einer Erläuterung interessiert...
Der ist einfach so.....findet auch SABATON pralll. Gut später nur noch wegen den Texten! Keine Ahnung. Noch nie "Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo" geschaut? Vllt ist er auch als Baby in nen Kupferkessel gefallen. Kein Plan wie sowas passieren kann.

"Wo fing das an, was ist passiert? Was hat dich bloß so ruiniert?":D
 
Cool finde ich, dass jedes Mal wenn hier einer meint, Metallica verspotten zu müssen, die vor 70.000 Leuten spielen.
Euer Hass ist deren Stolz. Ist zwar vom FC Bayern-Anhang geklaut, trifft aber auch hierzu!
Ähm?
Wenn du was von "Hass" oder zumindest blindem Draufloskloppen lesen willst, dann guck' bitte eher in Facebook-Kommentare von anderen Seiten - da bekommst du wirklich, was du hier zu lesen glaubst.
 
Der ist einfach so.....findet auch SABATON pralll. Gut später nur noch wegen den Texten! Keine Ahnung. Noch nie "Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo" geschaut? Vllt ist er auch als Baby in nen Kupferkessel gefallen. Kein Plan wie sowas passieren kann.

"Wo fing das an, was ist passiert? Was hat dich bloß so ruiniert?":D
Ich vermute mal ich kenne die Person von der du sprichst auch und ich glaube was seinen musikalischen Geschmack angeht muss man nicht drüber sprechen ;)
 
Zurück
Oben Unten