Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

ich finde schon, dass er auf aktuellen bildern ziemlich verlebt aussieht.

überrascht hat es mich jetzt nicht, aber es tut mir trotzdem leid für ihn. the struggle within.

Ja ging mir auch so auf den letzten Bilder zu der Tour sah er schon wieder sehr schlecht aus, und ich mir schon dachte er könnte rückfällig geworden sein, weil ich davor immer dachte
das er recht "gut" aussieht, deshalb war die Meldung nur ein fehlendes Puzzleteil. James ist so ein feiner Kerl, doch sensibler wie man denkt und ich wünsche ihm das er es ein für
alle mal packt!
 
Es gibt da aber auch zu gegebener Maßen Songs die funktionieren.

Man höre sich als Beispiel mal
RAINBOW difficult to cure
mit dem Tokyo Symphonie Orchester an.
 
Muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

53309400d0.jpg
 
S&M 2:
Gestern den Film in Karlsruhe gesehen! Mir hat es gefallen!
Highlights waren für mich "Unforgiven III" (Nur das Orchester und James' Stimme, sehr geil) und "Pulling Teeth" (geil, wie der "Bassist" das Teil "runterschrubbt"!)
Sound im Kino war richtig cool! Als Album brauche ich das nicht! Aber in diesem Format hat es mir einen weiteren schönen Moment mit METALLICA beschert!
 
ich würde ja auf eine Black Album deluxe Box hoffen, die sich schön neben den anderen vier Boxen macht :D
Waren leider doch nur die erwartbaren Festivalankündigungen. Aber die Box kommt sicher, daran wird ja schon eine Weile gearbeitet, wie erst kürzlich in einem Interview ein Filmemacher wieder bestätigt hat.
 
Die scheinen ja optimistisch zu sein, dass James bis dahin wieder on track ist....
 
S&M 2:
Gestern den Film in Karlsruhe gesehen! Mir hat es gefallen!
Highlights waren für mich "Unforgiven III" (Nur das Orchester und James' Stimme, sehr geil) und "Pulling Teeth" (geil, wie der "Bassist" das Teil "runterschrubbt"!)
Sound im Kino war richtig cool! Als Album brauche ich das nicht! Aber in diesem Format hat es mir einen weiteren schönen Moment mit METALLICA beschert!

Wir waren gestern abend im Kino. Kann deine Einschätzung absolut unterschreiben. War ein toller Metallica Moment! Als weiteres Highlight würde ich die geniale Version von Outlaw Torn und die „Fangesänge“ bei Memory Remains zählen. Sehr cool!
 
Zurück
Oben Unten