ANGELUS APATRIDA

Die Band hat mit ihren ersten beiden Alben "Evil Unleasheed" (2006) und "Give 'em War" (2007) zwei richtige Knaller abgeliefert. Die drei folgenden Alben sind zwar durchweg hochklassig, kommen abe nicht mehr an die ersten heran. Mittlerweile haben sie sich irgendwie in ihrem Stil (auf hohem Niveau) eingenistet und es gibt nicht viel Neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich mir am Sonntag bereits zum dritten mal live geben, war bis jetzt immer super. Die neue Platte werd ich mir da vermutlich auch besorgen.
 
Ich sehe gerade, dass es die ersten beiden Alben ja jetzt als 2CD-Rerelease gibt! Die müssen dann wohl mal ran!
 
Ich hab von denen 1 Album und das hat bei mir nicht gezündet. :hmmja:
Sehr zum Unterschied zu ihren Landsleuten OMISSION! 3 Alben, 3 Kracher!:jubel:
 
Ich kenn sie leider erst seit der Clockwork, das heißt wohl ich brauch auch die ersten beiden Platten.:D
 
Ich kenn sie leider erst seit der Clockwork, das heißt wohl ich brauch auch die ersten beiden Platten.:D

Wenn ich sie denn brauchen würde, aber nur die mit den originalen Covern und nicht mit dem neuen Cover von CM! :hmmja:
Neben Massacre das Label, die den Alben die schiarchsten Cover verpassen.
 
Donnerlittchen, aus denen ist ja wirklich was geworden. :D

Anno 2005 oder 2006 auf dem K.I.T. muss es gewesen sein, als ich des nächtens bei einer Truppe Spanier hängenblieb. Die Unterhaltung war etwas umständlich, weil von den 20 Mann nur einer einer ein bisschen und einer so viel englisch konnte, dass letzterer ständig als Dolmetscher heranzitiert wurde. Da ich keinen Meter spanisch kann und wir alle nich mehr ganz nüchtern waren, war zwar die Kommunikation mühselig, aber man kann sich auch via Patch zeigen und mit Händen und Füßen über die gemeinsamen musikalischen Vorlieben unterhalten. Hatten jedenfalls irre Spaß. Und zwei drei von denen gingen mir die ganze Zeit mit ihrer Band auf die Nerven. Sie würden grade an ihrem ersten richtigen Album feilen und ich soll mir uuuunbedingt ihr Demo anhören, was sie mir natürlich sofort angedreht haben. Unknown Human Being oder so. Sound nicht schlecht, aber die Songs klangen mir damals noch zu sehr nach von der Stange. Hat mich jedenfalls nich wirklich vom Hocker gehauen. War nicht schlecht aber auch nix besonderes. Deswegen hab die Entwicklung der Combo nie irgendwie weiterverfolgt. Bis ich vor ein paar Tagen auf die Hidden Evolution gestoßen bin.

Ich hätte mir das Scheißding damals signieren lassen sollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen auf der aktuellen Tour von Suicidal Angels/Dr. Living Death hat die Band für mich die beste Performance des Abends hingelegt. Die Band kam auch beim Publikum richtig gut an. Ganz stark.

Den Mustaine-Vergleich würde ich eher lookalike-mäßig verstehen. Er sieht halt mit seinen rötlichen Locken schon ziemlich aus wie Dave und dann hat er noch ne weiße King-V und steht damit auch noch in gleicher Haltung wie Megadave vor dem Mikro...
 
Zurück
Oben Unten