ANGER AS ART - Ad Mortem Festinamus (03.03.2016)

Album ist endlich angekommen und hat mich gerade rückwärts aus dem Sessel gehauen..! Nachdem die ersten 9 (wütenden und musikalisch hochwertigen) Songs mir ordentlich den Schädel durchgepustet haben, nährte "Praise Of The Firehead" meine Seele auf ganz besondere Art und Weise - Danke, Steve!

 
Album ist endlich angekommen und hat mich gerade rückwärts aus dem Sessel gehauen..! Nachdem die ersten 9 (wütenden und musikalisch hochwertigen) Songs mir ordentlich den Schädel durchgepustet haben, nährte "Praise Of The Firehead" meine Seele auf ganz besondere Art und Weise - Danke, Steve!

Hatte ich es nicht geschrieben? Glaube er mir doch mal.
 
Album ist endlich angekommen und hat mich gerade rückwärts aus dem Sessel gehauen..! Nachdem die ersten 9 (wütenden und musikalisch hochwertigen) Songs mir ordentlich den Schädel durchgepustet haben, nährte "Praise Of The Firehead" meine Seele auf ganz besondere Art und Weise - Danke, Steve!


Bissu verrückt, das haut ja noch den emotionsärmsten Knurrhahn vom Schemel - sehr fein...!
 
@gnomos hat ja sein Thrash-Album des Jahres ja (vermeintlich) schon gefunden und obwohl ich von der Exumer auch ganz Großes erwarte, würde ich im Moment meine Karten auf die Neue von Abattoir-Steve Gaines setzen...

angerasartadmortemcd.jpg



Was für eine Granate...!!! Bin fick un feddich...

@Dogro übernehmen sie...

1. Ad Mortem Festinamus
02. Pissing On Your Grave
03. Aim For The Heart
04. Tombward (Bryan)
05. L.A. State Of Mind
06. Unknowing, Undead
07. Hammer, Blade, and Twisting Fire
08. We Hurry Into Death
09. Two Minutes Hate
10. Praise Of The Firehead
11. Dim Carcosa

Huch, Onkel Beksinski. Muss ich wohl mal reinhören...
 
Album ist endlich angekommen und hat mich gerade rückwärts aus dem Sessel gehauen..! Nachdem die ersten 9 (wütenden und musikalisch hochwertigen) Songs mir ordentlich den Schädel durchgepustet haben, nährte "Praise Of The Firehead" meine Seele auf ganz besondere Art und Weise - Danke, Steve!


Allein der Song ist schon Kaufgrund genug.:top:
 
Album ist endlich angekommen und hat mich gerade rückwärts aus dem Sessel gehauen..! Nachdem die ersten 9 (wütenden und musikalisch hochwertigen) Songs mir ordentlich den Schädel durchgepustet haben, nährte "Praise Of The Firehead" meine Seele auf ganz besondere Art und Weise - Danke, Steve!



MAIDEN auf Thrash, großartig.

So einen Song hätte ich AAA gar nicht zugtraut. Ich kenne nur Callous and Furor, und das Album empfinde ich mitunter als anstrengend.
 
MAIDEN auf Thrash, großartig.

So einen Song hätte ich AAA gar nicht zugtraut. Ich kenne nur Callous and Furor, und das Album empfinde ich mitunter als anstrengend.

Dann kennst du eindeutig zu wenig von der Band. Die Neue ist allerdings auch deutlich differenzierter und bläst mich wirklich weg. Noch 'ne Kostprobe....

 
Zurück
Oben Unten