ANGOR (AT/RO) - Blackened Doom

Och, soo "blackened" klingt das doch gar nicht, gefällt mir ganz gut, ziemlich groovig, das ganze. Der Sänger klingt erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.
@Mr Booze : Hast Du mal nen Link, wo man da weiter reinhören kann und ggf was bestellen kann? Ich find nämlich nix, nur Angkor Wat ;)
Gefällt mir richtig gut, muss ich sagen :top:
 
Och, soo "blackened" klingt das doch gar nicht, gefällt mir ganz gut, ziemlich groovig, das ganze. Der Sänger klingt erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.
Gefällt mir richtig gut, muss ich sagen :top:
Dankeschön! Das "blackened" ist bei manchen Songs mehr und bei anderen weniger vorhanden.

@Mr Booze : Hast Du mal nen Link, wo man da weiter reinhören kann und ggf was bestellen kann? Ich find nämlich nix, nur Angkor Wat ;)

Gibt bis jetzt noch nix, vielleicht stellen wir aber bald einen zweiten Song online, der wär dann wahrscheinlich ein bisschen "blackiger". Das Album mit 6 Songs (52min) ist fertig und jetzt suchen wir nach einem label. Also wen wer was weiß, wo wir unterkommen könnten; immer her mit den Vorschlägen. ;)
 
@Mr Booze mr: Du gehörst zur Band?
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Falls Du die CD als Demo verschickst, schick mir ruhig ne PM.
Mit Plattenfurmen kann ich Dir leider nicht helfen.
 
Ja, Gitarrist und Texter.

Haben bis jetzt nicht geplant Demos als CD zu verschicken. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
 
Ich habe das Album jetzt zumindest einmal komplett auf Bandcamp gehört und bin mehr als begeistert.
Der Sänger ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber das meine ich gar nicht negativ. Das Album finde ich richtig abwechslungsreich, durchzogen von wirklich tollen Melodien. "Consumed To Ashes" ist der völlige Wahn, wie das so 2:40 eine fast fröhlich klingende Melodie eingeflochten wird und danach ein wenig das Tempo angezogen wird. Leute, der Herbst ist da und das hier passt wirklich perfekt dazu.
Auch wenn die Bands unterschiedlich klingen, so denke ich doch, dass Angor alles Imperious-Hörern hier aus dem Forum zusagen sollten.
Könnte ein Album werden, mit dem ich noch verdammt viel Spaß haben werde.
Edit: Der Sänger erinnert manchmal, in den getragenen Passagen, ein wenig an den Sänger der übergrandiosen Ungarndoomer Wall Of Sleep.
 
Zurück
Oben Unten