Anthrax

Hier im Westen nennt man sowas wie Euch Miesmuffel! :D

Hier im Süd-Westen nennt man sowas wie mich "megacoole Socke mit dem gewissen Etwas".

Wo ist das Problem?
:D
Dass man Ausreden braucht, wenn man sich Mittwochs um vier richtig schön die Birne zulöten will.

Habe ich jedenfalls gehört. Ich trinke ja nicht.

790b959c1391fcfeb78a1e625d9e6de3--stoner-quotes-ganja.jpg
 

Auf ihrem yt-Kanal lädt die Band eine Quasi Doku ihrer Kariere hoch. Derzeit sind es 3 Teile die von den Anfängen bis zum Ende der Fistful Tour gehen. Außer dass die Mitglieder vor dem Debüt ignoriert werden ist es erstaunlich ausführlich und auch Turbin kommt prominent zu Wort.
 

Auf ihrem yt-Kanal lädt die Band eine Quasi Doku ihrer Kariere hoch. Derzeit sind es 3 Teile die von den Anfängen bis zum Ende der Fistful Tour gehen. Außer dass die Mitglieder vor dem Debüt ignoriert werden ist es erstaunlich ausführlich und auch Turbin kommt prominent zu Wort.
Ist echt positiv und ehrlich wie da alle zu Wort kommen und zusammen geschnitten sind.

Aber man der Spitz sieht ja irgendwie hart gealtert aus und Dave Ellefson auch.
 
Bin aktuell mal wieder im Anthrax-mit Belladonna-Move!
Und was soll ich sagen? Die "Persistence of Time" hatte ich deutlich schwächer in Erinnerung!
Auch eines der verkannten Alben, wie ich finde! "Keep it in the Family" groovt wie eh und je!
 

Auf ihrem yt-Kanal lädt die Band eine Quasi Doku ihrer Kariere hoch. Derzeit sind es 3 Teile die von den Anfängen bis zum Ende der Fistful Tour gehen. Außer dass die Mitglieder vor dem Debüt ignoriert werden ist es erstaunlich ausführlich und auch Turbin kommt prominent zu Wort.
Sind jetzt bei der Among the Living und es ist echt schön das alles so aus deren Sicht zu sehen. Ich war damals absoluter Anthrax Fan und diese unglaubliche Energie und die Freude die sie zu der Zeit hatten und die mich so angesprochen hatten kommen echt rüber. Weiterhin danke, ich hätte die Videos alleine nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten