Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

75362361_10221087990856246_2446417374711119872_n.jpg



Facebook:

Armored Saint will begin recording a new album in December! Will be released in the new year 2020!


:)
 
Facebook:

Armored Saint will begin recording a new album in December! Will be released in the new year 2020!


:)

So gut der Gesang ist, würde ich mir wünschen, daß diesmal die Vocallines mal etwas mehr variiert werden. Die sind nämlich oft recht ähnlich und etwas mehr Abwechslung könnte dahingehend nicht schaden ... ;)
 
Also AS darf man durchaus als gottgleich betrachten. Gerade live, auf Scheibe fallen für mich Revelations und La Raza doch ein wenig ab, was nicht heißen soll, dass die Alben schlecht wären
 
Jawoll, ne neue Armored Saint! Nur her damit! :D. Da fällt mir ein: Ich muss mal wieder die Win Hands Down auflegen. Ich finde das Album nach wie vor gut, aber in letzter Zeit hab ich doch immer zu älteren Alben gegriffen, wenn ich mal Lust auf die Band hatte... Keine Ahnung warum...
 
Zurück
Oben Unten