ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

Die kenne ich wirklich nicht. :D Wollte ich aber irgendwann mal nachholen.
Also @Musti , jetzt mal unter vier Augen, bist Du Dir sicher, dass Du die auch wirklich nicht kennst? Also falls tatsächlich nicht, hol das doch mal nach.

Ich finde übrigens die letzten beiden Alben unglaublich großartig.
 
Also @Musti , jetzt mal unter vier Augen, bist Du Dir sicher, dass Du die auch wirklich nicht kennst? Also falls tatsächlich nicht, hol das doch mal nach.

Ich finde übrigens die letzten beiden Alben unglaublich großartig.
Ja, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht habe ich mal etwas davon gehört, vielleicht auch nur gelesen. Am besten ich gehe auf Nummer sicher und hole das tatsächlich nun wirklich ohne zu zögern einmal nach.

Dein Satz zu den letzten beiden Alben teile ich vollends. Gerade die Incomming Death fand ich echt stark.
 
a015.gif
Death Metal Balladen?
a050.gif
c018.gif
 
Naja, Death Metal schon noch (damals gabs Gothic in dem Sinne ja noch nicht), aber halt ziemlich anders als andere Bands.
Paradise Lost, Gothic. Erschienen im gleichen Jahr. :D Ist ja egal wie man es nennt, Hauptsache nicht Death Metal. :) Wir sind uns aber auf jeden Fall einig dass es ein starkes Album ist!
Die Wildhoney finde ich auch stark. Ob wir uns da auch einig sind weiß ich aber noch nicht.
 
Dazu kann ich momentan nix sagen. Hab den Song über youtube gehört grad. Sobald ich das Album gehört hab werde ich bestätigen oder widersprechen. :)

Ich glaube ich hab Tiamat einfach auch über. Ist bei mir schlecht gealtert.
Vor allem Album 2 und 3 .
Wildhoney hatte ich damals verkloppt und jetzt doch die letzte Reis-sue wieder im Schrank, naja..

Aber hier ist ja Holland und Asphyx Thema. Besser dahin zurück.

Embrace The Death
S / T
Last One On Earth

In der Reihenfolge.
 
Zurück
Oben Unten