ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

Ich glaube ich hab Tiamat einfach auch über. Ist bei mir schlecht gealtert.
Kann passieren.

Aber hier ist ja Holland Thema. Besser dahin zurück.
Alles klar, kennste den? Fragt die Kassiererin 'ne Oma "Möchten Sie 'ne Tüte? Sagt die Oma "Nein Danke, wenn ich jetzt was kiffe weiß ich nicht mehr was ich noch einkaufen wollte". :)

Zu Asphyx, gefällt alles, steht alles im Regal. Nachdem recht zeitnah die komplette Disko gekauft macht das für mich keinen Unterschied wer am Mikro steht. Passt mir alles wie es ist.
 
Für 2020 is n neues Album geplant. Mal schauen was das kann.

Wer die "On the Wings of Inferno" nennt sollte meiner Meinung nach im selben Satz auch die Soulburn "Feeding on Angels" nennen (war ja line up techn. eigentlich auch Asphyx nur etwas früher), beides große Scheiben. Mag aber das Gros der Aphyx Diskography generell, (komme auch sehr gut mit Van Drunens Gesang klar) auch wenn auch die letzten Sachen nach "Death...the brutal way" etwas untergegangen sind, gibts halt zuviele andere Banden die deutlich tiefere Furchen auf meinem Trommelfell hinterlassen haben. Und so nett der Van Drunen auch is, sein live Animationsprogramm/Geschwafel geht mir ganz schön auf die Ketten, hat in der Hinsicht sogar den Herrn Angelripper vom Thron verdrängt...
 
Und so nett der Van Drunen auch is, sein live Animationsprogramm/Geschwafel geht mir ganz schön auf die Ketten, hat in der Hinsicht sogar den Herrn Angelripper vom Thron verdrängt...

Ich hab Asphyx letztes Jahr zusammen mit Sodom in Hamburg gesehen und das war die größte Enttäuschung des Jahres. Nur Müll geredet der Typ. Hatte danach erstmal kein Bock mehr auf die Band. Bin trotzdem auf das neue Album gespannt, hab die letzten beiden eigentlich sehr gerne gehört.
 
Ich hab Asphyx letztes Jahr zusammen mit Sodom in Hamburg gesehen und das war die größte Enttäuschung des Jahres. Nur Müll geredet der Typ. Hatte danach erstmal kein Bock mehr auf die Band. Bin trotzdem auf das neue Album gespannt, hab die letzten beiden eigentlich sehr gerne gehört.
Was er denn gesagt?
 
Da sieht man mal wie selten ich auf Konzerte gehe. Und youtube nutze ich auch nicht wirklich oft.
 
87520538_2999433423440794_4082432187977170944_n.jpg
 
Neues Album ist ja in der Mache. Husky hat schon fertig. Spannung steigt...

Zu D...TBW: Ich habs auf Vinyl. Musste aufgrund EISENBAHNMÖRSER zwangsweise angeschafft werden. Beim ersten Durchlauf ist mir der Sound nicht soooo negativ aufgefallen. Liegt ggf. an meinen kaputten Lauschern. Werd noch mal n Öhrchen riskieren...
 
Ich habe gerade auf NB neues Asphyx-Vinyl entdeckt. Folgende vier Alben sind farbenfroh vorbestellbar:

- Asphyx
- God Cries
- Embrace The Death
- On The Wings Of Inferno

Welches dieser Werke ist euer Favorit?
 
Zurück
Oben Unten