ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

Das mag sein oder auch nicht. Auf den besten Alben singt er aber allemal. ;)

Da er nicht auf Embrace the Death singt, kann das also schon mal gar nicht sein. Und auf On the Wings of Inferno, dem zweitbesten Album, singt er auch nicht. Somit bleibt halt nur Platz 3. :D;):)

EDIT: Aber bevor hier einige Schnappatmung kriegen: The Rack und Last One on Earth sind ganz nahe dran...
 
Last One On Earth ist bei aller Liebe für die anderen Alben dennoch die beste Scheibe. Erst ab Death... The Brutal Way ging die Qualität bergab.
 
Ich habe gerade auf NB neues Asphyx-Vinyl entdeckt. Folgende vier Alben sind farbenfroh vorbestellbar:

- Asphyx
- God Cries
- Embrace The Death
- On The Wings Of Inferno

Welches dieser Werke ist euer Favorit?
Mein Favorit ist On The Wings Of Inferno.Embrace The Death und Asphyx sind aber auch Klasse.
 
Die s/t ist auch meine liebste. Allerdings wurde die Vinylversion von NOTVD damals komplett verhunzt. Viel zu lange Spielzeit auf eine LP gepresst (Kacksound, kein Vergleich zur CD) und dann mal so ganz non-chalant auch noch einen Song einfach weggestrichen, anstatt ne vernünftige 2-LP zu pressen. Und sacketeuer war es damals schon vom Label direkt aus Italien zu bestellen.
 
Allerdings wurde die Vinylversion von NOTVD damals komplett verhunzt. Viel zu lange Spielzeit auf eine LP gepresst (Kacksound, kein Vergleich zur CD) und dann mal so ganz non-chalant auch noch einen Song einfach weggestrichen, anstatt ne vernünftige 2-LP zu pressen.

Wenigstens hat CM das dann wieder gerade gebogen.
Die 2LP ist klasse.
Glück gehabt dass ich 2011 gepennt habe.

Von NOTVD (ich besitze nichts vom Label) hab ich aber auch nie irgendwas positives gehört...
 
Zurück
Oben Unten