Asphyx/Revel in Flesh/Illdisposed/Betrayal 30.11. Aschaffenburg

D

Dominik2

Guest
Da für das Ding (vielleicht bewusst?) wenig Werbung gemacht wird, tu ich das mal rein. Vielleicht bewusst, weil nur 300 Tickets im Verkauf.

https://www.facebook.com/events/juk...osed-revel-in-flesh-betrayal/745302605843549/

61694076_2797394716998806_7069801080166547456_n.jpg


Um nen Ticket zu kriegen, muss man dem Typen unter der angegebenen Telefonnummer ne SMS schicken, dann kriegt man ne Kontonummer und 2 d später (also nach Überweisung:)) liegt das Ding im Briefkasten. Klingt bißchen kurios, kann aber auch ne Methode sein, um die fucking online-Ticket-seller zu eliminieren. Tickets für 31 Euro, geht noch.

PS: ich seh grade auf der Fazebuch-Seite nen Eintrag vom Juli, von wegen es gäbe nur noch 50 Tickets.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Asphyx hätte ich auch mal wieder Bock. Der Rest interessiert mich leider gar nicht. Aber ist inzwischen vermutlich eh ausverkauft...
 
Zurück
Oben Unten