Asphyx + Supports (03.09.21, Osnabrück)

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
20 Jahre Supreme Chaos Records

Asphyx + Crone + Arroganz


Freitag, 03.09.2021
HafenSommer21 (Am Speicher 3a, 49090 Osnabrück)
Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

-> Open Air HafenSommer21 mit Corona-gerechtem Hygienekonzept

Tickets & Infos: www.hafensommer21.de
und https://scrmetal.de/.../supreme-chaos-records---20-years...

186540328_10158448760862198_5207019984387666255_n.jpg


Supports interessieren mich eher weniger, aber Asphyx direkt neben dem Proberaum wird top :)
 
Ist das im Sitzen mit biertischen und so??
"Auf das große Gelände [...] passen etwa so viele Besucher wie in die kleineren Osnabrücker Clubs. Sie sitzen an Fünfer-Tischen mit genügend Abstand zu den Nachbarn. [...] Die Veranstaltungen werden bestuhlt sein, es werden Mindestabstände eingehalten und so weiter. [...] werden wir für bis zu 300 Leute Sitzplätze schaffen."
 
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr, die Veranstaltung ist im September!!! Bis dahin sollten doch genügend Menschen in Deutschland geimpft und /oder genesen sein um auf den ganzen Abstands-/Maskenwahnsinn zu verzichten und wieder normal feiern und im Stehen headbangen zu können. Unter diesen Voraussetzungen keine Option für mich mich. Metal und Abstands-/Sitzplatzveranstaltungen passen einfach für mich in 100 JAHREN nicht zusammen, so geil Asphyx live auch sind.
 
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr, die Veranstaltung ist im September!!! Bis dahin sollten doch genügend Menschen in Deutschland geimpft und /oder genesen sein um auf den ganzen Abstands-/Maskenwahnsinn zu verzichten und wieder normal feiern und im Stehen headbangen zu können. Unter diesen Voraussetzungen keine Option für mich mich. Metal und Abstands-/Sitzplatzveranstaltungen passen einfach für mich in 100 JAHREN nicht zusammen, so geil Asphyx live auch sind.
Bands und Clubs auf diese Weise mit einem Ticket/ Merchkauf zu unterstützen ist kein hehres Ziel für dich?
Tische und Stühle können immer noch kurzfristig verräumt werden, wenn es möglich ist. Stand jetzt ist für die langfristige Planung aber ein Hygienekonzept notwendig.
Es gab über ein Jahr keine Möglichkeit, Bands live zu sehen und dann kommen solche Aussagen?
Are you metal?
 
Es gab über ein Jahr keine Möglichkeit, Bands live zu sehen und dann kommen solche Aussagen?
Are you metal?
Also ich war nach dem ersten Lockdown auf 3 "Corona Konzerten", u.a. bei Asphyx, fand ich Scheiße, trotz guter Bands, ich kann ihn da verstehen. Durch Merchkäufe die Bands unterstützen kann man ja trotzdem.

Und mal ehrlich: Das Ganze findet draußen statt, es werden bis dahin hoffentlich ein Großteil der Bürger geimpft sein und man kann sich mittlerweile an jeder Milchkanne testen lassen, da sollten doch zumindest Stehplätze möglich sein, von mir aus mit Absperrungen dazwischen, muss ja nicht sofort wieder Moshpits geben.
 
Also ich war nach dem ersten Lockdown auf 3 "Corona Konzerten", u.a. bei Asphyx, fand ich Scheiße, trotz guter Bands, ich kann ihn da verstehen. Durch Merchkäufe die Bands unterstützen kann man ja trotzdem.

Und mal ehrlich: Das Ganze findet draußen statt, es werden bis dahin hoffentlich ein Großteil der Bürger geimpft sein und man kann sich mittlerweile an jeder Milchkanne testen lassen, da sollten doch zumindest Stehplätze möglich sein, von mir aus mit Absperrungen dazwischen, muss ja nicht sofort wieder Moshpits geben.
Das kann sich doch aber alles noch ändern. Ist doch klar, dass man bei der Planung eines solches Events derzeit das Maximum an Vorkehrungen treffen muss. Wenn die Tische hinterher wegfallen sollten, wird es umso geiler. Wir reden ja ein bisschen über ungelegte Eier.
 
Jo und falls sich das in diese Richtung bewegen sollte wäre ich auch gerne dabei, ansonsten verzichte ich halt, alles gut :top:
 
Also ich war nach dem ersten Lockdown auf 3 "Corona Konzerten", u.a. bei Asphyx, fand ich Scheiße, trotz guter Bands, ich kann ihn da verstehen. Durch Merchkäufe die Bands unterstützen kann man ja trotzdem.

Und mal ehrlich: Das Ganze findet draußen statt, es werden bis dahin hoffentlich ein Großteil der Bürger geimpft sein und man kann sich mittlerweile an jeder Milchkanne testen lassen, da sollten doch zumindest Stehplätze möglich sein, von mir aus mit Absperrungen dazwischen, muss ja nicht sofort wieder Moshpits geben.
Asphyx werden exakt 343 nach meinem letzten Konzertbesuch spielen (Sitzkonzert, war trotzdem gut). Vor Corona hatte ich regelmäßig keine 343 Stunden zeischen zwei Konzerten.
Ich bin so dermaßen ausgehungert, dass das Beklagen des Sitzenmüssens für mich total snobistisch rüber kommt.
Seid doch droh, dass es überhaupt wieder losgehen kann!
Wenn mir die Band gefällt/ die Mucke zusagt, ist es mir unter den derzeitigen Bedingungen echt egal, ob ich sitzen muss. Ich hab nen Kumpel, der sich sogar freut, dass er sitzen darf.
 
Asphyx werden exakt 343 nach meinem letzten Konzertbesuch spielen (Sitzkonzert, war trotzdem gut). Vor Corona hatte ich regelmäßig keine 343 Stunden zeischen zwei Konzerten.
Ich bin so dermaßen ausgehungert, dass das Beklagen des Sitzenmüssens für mich total snobistisch rüber kommt.
Seid doch droh, dass es überhaupt wieder losgehen kann!
Wenn mir die Band gefällt/ die Mucke zusagt, ist es mir unter den derzeitigen Bedingungen echt egal, ob ich sitzen muss. Ich hab nen Kumpel, der sich sogar freut, dass er sitzen darf.
Dies!
 
Leider sieht es sehr danach aus, dass ich nicht hin kann :hmmja:

Falls also jemand noch ein Ticket braucht hätte ich eines abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten