At The Gates - “To Drink From The Night Itself”

Ich find das Cover eigentlich ganz schick. Und wie schon geschrieben: Die wird auch klasse, wenn sie kacke wird!
Ich mach mir zumindest keine Sorgen, dass es *mir* gefällt, aber ich bin ja auch leider sehr leicht zu beeindrucken :D
 
Also das Cover gefällt mir mal überhaupt nicht - das erinnert mich eher an die letzten 2 Running Wild Alben o_O Aber - es gab ja auch schon oft in der Metal History Alben Cover, bei denen man sich gedacht hat : " Was soll denn das ? " und die Musik mehr als Entschädigt hat.....
 
Warum werden hier so harte Positionen zum Cover ausgedrückt? Bei ATG fand ich die Coverbilder schon immer scheißegal. Slaughter hat zwar ein sehr schönes Cover, aber die anderen Cover davor fand ich schon immer öde. Da könnte jetzt wirklich alles auf dem Cover sein. Solange es kein bunter Cartoon ist, passt alles gleich gut zu ATG.
 
Slaughter hat zwar ein sehr schönes Cover, aber die anderen Cover davor fand ich schon immer öde.

Ich fand offen gestanden schon das "Slaughter Of The Soul"-Cover furchtbar. :thumbsdown: Nach dem für meine Begriffe wunderschönen "The Red In The Sky Is Ours" hat mich aber bei At The Gates auch kein einziges Cover mehr wirklich überzeugt - wobei ich zumindest "Terminal Spirit Disease" nicht schlecht finde.

Mir sind Cover übrigens nicht egal: ein schönes Artwork hat noch jeden Klassiker zusätzlich geadelt.

Zwar kann natürlich auch ein Album mit einem beschissenen Cover großartig sein, aber das ist halt ein ganz anderes Thema.
 
Ehrlich gesagt gefällt mir das Cover, ich mein vergleicht das mal mit dem neuen Obituary Cover beispielsweise....Das hier ist mal was anderes und sieht für mich sogar interessant aus.
 
Mir persönlich gefällt ja die aktuelle The Haunted...

Enttäuscht mich irgendwie, dass du diesen 0815-Schrott magst. ;)

Ein Album im Stil der ersten beiden Werke, am besten noch vertrackter und mit dicker Kurt Ballou Produktion. Wäre mein Traum. Klar, total unrealistisch.

Ich erwarte einfach mal gar nichts und hoffe auf eine ähnlich angenehme Überraschung wie letztes Jahr bei Carcass.
 
Wobei "0815-Schrott" natürlich etwas provokant hochgegriffen ist, große Enttäuschung nach fantastischen Alben wie "Unseen" und "The Dead Eye" passt eher. ;)
 
Siehste, für mich ist es die beste Scheibe seit der '... made me do it'. Nur Hits, finde ich.
 
ich will die Scheibe endlich haben! ich will die Scheibe endlich haben! ich will die Scheibe endlich haben! ich will die Scheibe endlich haben! ich will die Scheibe endlich haben! ich will die Scheibe endlich haben! ich will die Scheibe endlich haben! ich will die Scheibe endlich haben!
 
Siehste, für mich ist es die beste Scheibe seit der '... made me do it'. Nur Hits, finde ich.
Endlich jemand der es erkannt hat, für mich ist die neue The Haunted auch mit das stärkste was die seit langem gemacht haben, vor allem finde ich unseen das aller aller schlimmste und Leute es tut mir leid, unseen ist dreck für mich, wenn ich an dieses unseen denke werde ich gleich sauer und aggressive.

Bei meinen CDs habe ich alle The Haunted Sachen in richtiger Reihenfolge stehen, ausser unseen die habe ich demonstrativ daraus auf den Boden und Skeletor Masters of the Universe Spielfigur in der Neuauflage steht darauf, damit sofort alle sehen was ich von diesem Album halte, unseen hätte ich besser nicht gesehen.


Also dieses unseen hat mich persönlich extrem belästigt, also ich könnte jetzt stundenlang und absolut irrational über dieses unseen ablästern, das neue Album war für mich die Heilung gegen unseen
 
CMDistro.de Preorder übrigens ab 29. September. Man munkelt da gibts mindestens noch eine weitere Farbe.
Da kommen wir dann fast schon wieder in den Bereich des Vinylmotzthreads... ;-)
Gerade hat jemand woanders vom CARCASS DEBAKEL gesprochen. Ein schöner Begriff.
 
Zurück
Oben Unten