ATHEIST

Was ich meinte ist, dass außer Kelly kein Originalmitglied mehr dabei ist. Deshalb bin ich da etwas skeptisch.

Wenn es gut wird freue ich mich, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter
 
Wer noch jungfräulich an Gott oder gar Satan glaubt, aber zum Atheismus konvertieren will, empfehle ich diese Box. Vier CDs mit allen vier Scheiben.
1335449_1524051588_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/atheist-original-album-collection-4-cd-1335449/
 
Trommelt da wohl nicht mehr. Derzeitiger Drummer ist Joey Muha.
Und plötzlich spielen bei den "alten" Bands Leute, die jünger sind als ich selbst.
 
Ich musste Wikipedia bemühen, da die Atheist FB-Page nicht so wirklich informativ ist
Dann aber die Englische. Auf der Deutschen steht nämlich immer noch Steve Flynn als aktueller Drummer. Bei MA übrigens auch. Bei MA wird aber zusätzlich ein neuer Live-Drummer namens Anthony Medaglia angegeben.
 
Dann aber die Englische. Auf der Deutschen steht nämlich immer noch Steve Flynn als aktueller Drummer. Bei MA übrigens auch. MA gibts aber einen neuen Live-Drummer namens Anthony Medaglia.

Gut möglich, dass es das englische war. Habe ich nicht so drauf geachtet.

Ist auf jeden Fall beeindruckend, wenn die Leute den Kram nachspielen können. Aber gut nachspielen heißt noch nicht, dass man auch so geniale Einfälle hat.
Sollte eine neue kommen, wird die natürlich angehört.
 
Also die ersten beiden Alben gehören zu den Sachen, die ich mir jeden Tag geben kann! In die Elements werde ich jetzt auch mal reinhören!
 
Der Beginn von "Third Person" zeigt wunderbar, wie man Tech-Death mit einem Maiden-Riff vereinen kann
 
Falls noch wer braucht und auch noch nicht hatte, Season of Mist verhökern die ersten 3 Alben als Vinyl für je 9€ (!!!!) das Stück.

Da habe ich mir doch glatt einen länger gehegten Traum erfüllt und noch ein paar Geburtstagsgeschenke für einen Freund erstanden.

Laut Webpage wird das die letzte Auflage des Albums auf Vinyl, zumindest bei Season of Mist.

GO GET IT

Search results for: 'atheist' | Season of Mist (season-of-mist.com)

EDIT:
Und schon ist "Unquestionable Presence" ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Progressive death metal legends ATHEIST are proud to announce that their entire discography, comprised of 5 albums that span the band's 30-year career, is once again available on all streaming services worldwide. The return to digital platforms is the first phase of a comprehensive re-issue campaign that will be followed by physical re-issues. Stay tuned for all the announcements ATHEIST has in store for 2023!
 
Progressive death metal legends ATHEIST are proud to announce that their entire discography, comprised of 5 albums that span the band's 30-year career, is once again available on all streaming services worldwide. The return to digital platforms is the first phase of a comprehensive re-issue campaign that will be followed by physical re-issues. Stay tuned for all the announcements ATHEIST has in store for 2023!
5 Alben?
Ach so, wahrscheinlich ist die "Wacken" Live-Scheibe mitgezählt worden...
 
Zurück
Oben Unten