Atlantean Kodex

Das sind mir die "liebsten" Konzertbesucher. Wenn man sowas neben sich stehen hat, ist man gefickt. Wissen alles besser, können alles besser, hören alles besser. Mathematik statt Emotionen....

Und wenn man dann nach dem Auftritt völlig begeistert und emotional ein „verflucht, war das ein geiler Gig“ von sich gibt, kriegt man einen unverhohlen mitleidigen Blick und ein „Naaaa ja...“ zur Antwort. I love you all...
 
Muss hier noch einmal betonen, wie geil das neue Album ist. Inzwischen kann ich die Texte auch auswendig, das ist beim Kodex mit der Musik ja eine untrennbare Entität. He who walks behind the years ist mein Song des Jahres, da kommt beim Refrain jedesmal Gänsehaut auf. Wie die Rhythmusgitarre da nach vorn schiebt! Herrlich! Und auch das Outro ist komplett großartig, das Buch, aus dem der Text stammt, ebenfalls.
 
Heute sind die Bilderrahmen gekommen, welche ich mir für die Drucke bestellt habe, die es auf dem Hammer of Doom zu kaufen gab.
Sehen großartig aus und werden gleich einen würdigen Platz finden.

aa48c0e79d.jpg
 
Korybanten,

als kleines Dankeschön für diejenigen, die sich die Mühe (und uns die Freude) machen, auf unserer Release Party am Vorabend des Storm Crusher Festival 2019 [official] gemeinsam mit uns zu feiern, werden wir eine 7"-Single am Start haben. Darauf zu hören sind Demoversionen der ursprünglich als A-Cappella-Stücke geplanten Tracks "Innermost Light" vom neuen Album und dem ursprünglich für "The White Goddess" vorgesehenen "Virgin Mother Crone", das es nun als "He Who Walks Behind The Years" auf das neue Album geschafft hat. Die Single wird für 5 € zu haben sein und ist auf 500 limitiert. Restexemplare werden dann beim Storm Crusher Festival verkauft.
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber wir hoffen, Sie bereitet Euch Freude. Im Anschluss an das Festival werden wir die beiden Stücke auch online stellen, damit sie jeder hören kann. Im zweiten Bild im Posting finden sich genauere Infos zu den beiden Demos.



Ob es die Songs noch online geben wird?
 
Die nicht bezahlten bzw. stornierten Bestellungen der AKX-TCOE Lavish CD/LP sowie der roten LP mit Schuber sind nebst eines neuen Backpatches und dem Restock des "Dead Emperor" Shirts, nun im Ván Shop erhältlich...
 
Zurück
Oben Unten