Atmosphärische Black Metal Songs

Ich glaube dass die beiden Bandmitglieder auf jeden Fall in rechten Bands gespielt haben. Bzw. mit einiger Sicherheit sind die tatsächlich Nazis und haben das auch nie abgestritten. Sie habens allerdings auch nie klipp und klar gesagt. Russen sagen zudem, dass weder auf Walknut shows, noch in deren russischen Texten irgendwelche Hinweise auf sowas zu finden sind. Bei Musiksammler gab es dazu auch mal nen Thread, darf gehandelt werden, da im Zweifel für den Angeklagten oder so.

Edit: Es war nicht Musiksammler, es war was anderes.
 
Mien Einstieg war Darkspace "3.14", das ich immer noch für ein ausgemachtes Meisterwerk halte. Die Dark I ist mir noch etwas zu roh, der Sound kommt meines Erachtens noch nicht so ganz "trademarkig" rüber, es sind allerdings schon Ansätze da. Die Dark II ist im Grunde genommen eine bessere Fortsetzung der Dark I, und die Dark III I ist ... na ja ... ist, ist ... wie soll ich sagen? Sie ist halt.

Und Walknut eine NSBM-Band, nur weil sie aus Russland kommt und den Odinsknoten im Logo hat? Da kenne ich Anderes.
Ich glaub unten rechts in der Video Vorschau im Post weiter oben das Logo der Pagan Front sagt eigentlich alles.
 
Hm. Ist mir nicht aufgefallen, bis Du es gesagt hast.

Vielleicht auch, weil ich mich mit den Spacken nicht auseinandersetzen, nach dem Motto, "wenn Du zu lange in den Abgrund siehst,..."

Schon wieder eine Band, die es bei mir verschissen hat. Strichliste ole!
 
Darkspace haben mit II und III grandiose Scheiben abgeliefert. Danach die I und die IV ist das schwächste Album in meinen Augen
 
Naja, die I geht noch, die III I ist gut, aber kein Meisterwerk. Da hat Zhorgh gekleckert. Kann passieren.
 
Apropos spaciges Zeug:


Wie kann man nur mal einfach so, solche mächtigen Riffs raushauen ?

Dark Space hat seine Momente, ist mir aber zu langatmig.
 
Ich glaube dass die beiden Bandmitglieder auf jeden Fall in rechten Bands gespielt haben. Bzw. mit einiger Sicherheit sind die tatsächlich Nazis und haben das auch nie abgestritten. Sie habens allerdings auch nie klipp und klar gesagt. Russen sagen zudem, dass weder auf Walknut shows, noch in deren russischen Texten irgendwelche Hinweise auf sowas zu finden sind. Bei Musiksammler gab es dazu auch mal nen Thread, darf gehandelt werden, da im Zweifel für den Angeklagten oder so.

Hahahahaha, ja die Blazebirth-Hall-Leute waren seit je her schon nur missverstandene Romantiker.
 
Würde mich jemand dazu nötigen 10 der tollsten (bm) Songs aufzulisten würde der hier definitiv genannt werden:

 
Zurück
Oben Unten