[Ausverkauft] 666 Pätches von Manowar, Manilla Road, Blind Guardian und Blue Öyster Cult

Keksmann

Deaf Dealer
Aloha,
Hier liegen ein paar Patches rum und setzen Staub an. Die meisten davon sind aus der Zeit als ich noch im Fezbuch aktiv war und Patches in den entsprechenden Gruppen gekauft habe (der kleine BÖC ist neuer).
Alle diese Aufnäher befinden sich bereits auf meiner Kutte - das hier sind Doppelte. Ich bin also ausnahmsweise vollkommen ehrlich wenn ich behaupte alle meine Waren sind von erstklassiger Qualität und beweisen einen hervorragenden Musikgeschmack! :D

zk7bO0U.jpg


Manilla Road - Mark of the Beast (Bootleg eines Bootlegs eines Bootlegs) ;)
Blue Öyster Cult - Fire of Unknown Origin (Mini Shape von Sick Textiles, inzwischen vergriffen)
Blind Guardian - Mirror Mirror (großartiges Teil! Auf Facebook gekauft)
Manowar - Hail to England (hail, hail, hail!)
Manilla Road Stripe
Alchemy Gothic Red Dragon
(Letzterer ist tatsächlich offiziell lizensiertes Merch... Ich hab mir den damals geshaped und auf den Rücken genäht.)


Ich wollte das ganze der Einfachheit halber als Komplettpaket bei Ebay einstellen. Spätestens am Montag.
Wenn ihr mir ein Angebot machen wollt oder vielleicht nur einen einzelnen Patch haben wollt, meldet Euch!
Ich würde für den Blind Guardian 10€ haben wollen und für einen der anderen 6€.
Und da meine Großzügigkeit keine Grenzen kennt übernehme ich sogar das Porto.
:cool:
 
Umso besser, der ist jetzt nämlich auch schon weg.

Nur noch der kleene BÖC und der superseltene, rare und extrem hochwertige rote Drache sind noch da.

EdiT:
Ich muss jetzt ernsthaft neue Briefumschläge kaufen gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten