Autorennbahn

LasseBraun

Deaf Dumb Blind
MASSEN Väter meinen ihren Kindern (v.a. Söhnen) so Zeug schenken zu müssen.

Eigentlich schenken sie sich selbst die Bahn, die sie hatten oder die sie nie hatten! Und das Teil ist original wie von vor 40 Jahren !!!

Braucht Riesen-Platz, ist nach 3 Wochen komplett langweilig und kommt auf'n Speicher und die Autos fliegen noch immer aus den Kurven!!! :D

Ich versteh nicht wieso manche Väter so einen Drang haben sowas zu schenken, ihr?
 
Kinderkram! Meine Söhne bekommen entweder...
bentley-continental-gt-convertible-2019-front-side.jpg

oder...
911-865.png
 
Schande über mich, ich gestehe. Weihnachtsgeldzulage und Dividenden der Beteiligungen fielen nicht so üppig aus. Zudem musste eine unserer kleinen Yachten vor der Côte d’Azur vor Tagen in die Werkstatt, der Aschenbecher war voll, der Kühlschrank leer. Die Angestellten sind im Urlaub oder Quarantäne. Es ist nicht leicht heutzutage gutes Personal zu rekrutieren. Hach.
 
Zurück
Oben Unten