AXEL RUDI PELL

Da ich bei Herrn Pell ein leidenschaftlicher Vinyl-Sammler bin, wird die letzten Jahre bei den schicken ReReleases bei mir immer nach und nach auf LP umgestellt. In der Vergangenheit konnte man da SPV nicht viel vorwerfen, schweres Vinyl, Gatefold, CD dabei etc, alles knorke.

Nun mußten natürlich aus Komplettierungsgründen auch die Ballads I, II und III her, wurden Gestern auch schon geliefert, drei Tage vor offiziellem VÖ-Datum, aber was sich SPV diesmal bei der Covergestaltung gedacht haben, würde mich schon interessieren.

https://www.nuclearblast.de/de/shop...custom_keywords=axel+rudi+pell+ballads#page-1

Ich hoffe mal auf eine Ausnahme bei diesen drei Alben und bei den noch fehlenden Scheiben, die hoffentlich auch noch irgendwann kommen, wieder auf eine ordentliche Größe der Artworks.

Kann sein, dass die Bilddatei nicht mehr hergab und nicht für die Größe eines Plattencovers geeignet ist.
Besser so als auf Krampf großgezogen und dann großflächig verschwommen.
Soll ja regelmässig vorkommen.
 
Naja, bei der Ballads I von 1993 kann ich mir das evtl. schon vorstellen, bei den anderen beiden von 1999 und 2004 eher weniger, zumal die Artworls der Studioalben von 1996 - 2002 alle ordentlich auf Vinyl gezogen wurden bei den ReReleases. Aber gut, vielleicht hat's bei Nr. 1 gehakt und man wollte dann alle drei in der gleichen Optik bringen.

Trotzdem sieht's kacke aus
 
Cover sieht schon mal erfrischend anders aus.
Wird natürlich eingetütet.
Erscheint im übrigen am gleichen Tag wie die
neue Katatonia.
Auf den Kontrast muss ich mich dann erstmal
vorbereiten:D
 
Puh, da ist der Kauf natürlich unvermeidbar. Zwei Tage nach meinem Geburtstag. Vielleicht überred ich am KIT jemanden mir das zu schenken :D
 
Der neue Song klingt gut. Punkt! Ist jetzt auch nicht mehr abgekupfert als andere Sachen.. Passt schon.. :D
 
Geile Nummer! Ich hab ja echt eine Schwäche für olle Axel und seinen immer gleichen, aber eben auch immer duften Stoff. Kommt ins Haus und im Oktober wird natürlich auch wieder artig zur Live-Besichtigung im Aladin marschiert...!
 

Ja gut, das ist jetzt als Song bestimmt kein Meisterwerk, aber eine verdammt coole Aktion ist es trotzdem, der Axel einfach ein sympathischer Freak da auf seiner knallroten Couch und fiedeln kann der Mann astrein, da gibt's gar nix - danke fürs Posten...!
 
Zurück
Oben Unten