Bölzer

Also ich hab die Platte gestern 5 mal am Stück gehört und möchte alles zurücknehmen was ich vorher vermutet habe. Einfach ein Brett und kommt definitiv auf die Einkaufsliste für die nächste Bestellung.


(Edith wegen Tippfehler)
 
So, neue EP einmal gehört und wieder in den Schrank gestellt. o_O
Lege jetzt erstmal die Aura auf.
Auch erst einmal gehört, aber da werden sicher noch weitere Male folgen. Wobei sie abermals "Aura" nicht erreicht haben. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die neue überhaupt besser als "Hero" finde. Ist zwar stilistisch wieder etwas näher an den vorherigen EPs dran, allerdings auch irgendwie etwas gleichförmig (bis auf das nervige Gepfeife im ersten Stück). Gefällt mir zwar durchaus, aber da fehlen mir die wahnsinnigen, ungewöhnlichen Riff-Momente und Höhepunkte. Von den Rhythmusgitarren her wirkt das auf mich vom Ersteindruck her irgendwie konventioneller als auf den ersten beiden EPs.
 
Die Hero hat mich nur stellenweise überzeugt.
Die Lese Majesty gefällt mir auf Anhieb viel besser.
Fantastische Produktion im Übrigen.
 
Die Hero hat mich nur stellenweise überzeugt.
Die Lese Majesty gefällt mir auf Anhieb viel besser.
Fantastische Produktion im Übrigen.
Auf mich wirkt die Produktion eher, als wäre alles durch Watte aufgenommen worden. Ist okay, aber hätte auch besser sein können...
Wie schon gesagt, musikalisch stört mich nur das Pfeifen, ansonsten schon eine angenehme Scheibe, aber für Begeisterung reicht es da bei mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten