Bad Omens - Concrete Forever Tour 2024

Ipp

Till Deaf Do Us Part
Gestern hat die Bad-Omens-Tour in Berlin gestartet.

27. Januar, Berlin - Deutschland

28. Januar, Köln - Deutschland

30. Januar, München - Deutschland

01. Februar, Zürich - Schweiz

02. Februar, Offenbach - Deutschland

04. Februar, Tilburg - Niederlande

05. Februar, Brüssel - Belgien

06. Februar, Paris - Frankreich

08. Februar, Dresden - Deutschland

09. Februar, Prag - Tschechien

11. Februar, Milan - Italien

Support sind poppy.
Falls man den Headliner nicht vom Hallenende sehen will, darf man sich über "experimenteller" Metal meets Japan Pop freuen - aber alles amerikanisiert.
Wäre im Vorprogramm von Marilyn Manson damals top gewesen... DAMALS.

Bad Omens waren live top, vorallem die Bühnenshow. Nicht zwingend meine bevorzugte Musik, aber ein sehr guter Gig. Sleep Token sind mir viel zu soft, wenn aber Bad Omens moderner Metal sein soll, bin ich zuversichtlich.

Geht wer zu den restlichen Shows?
 
Meine Frau ist am 02.02. in Offenbach dabei und freut sich sehr drauf. Ich hüte derweil die Kinder, einer muss ja. Tatsächlich wurde ich hier in den letzten Monaten so viel mit Bad Omens beschallt, dass mir die inzwischen ganz gut gefallen und ich glaube, dass das live sicher Spaß macht.
 
Tatsächlich macht es live ziemlich Spaß, nur leider singen die weiblichen Fans oft deutlich lauter als die Band an sich. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Verglichen mit der Show vom letzten Jahr war das gestern eine deutliche Steigerung.
 
Zurück
Oben Unten