Baden in Blut 2020

AlexDiaboli

Till Deaf Do Us Part
Die ersten Bands:
72740378_2696468977032368_3489081747365167104_n.jpg
72677723_2707275042618428_8875147809460846592_n.jpg


:top::jubel:
 
ich komm sowieso, da direkt vor der Haustür! auch wenn sie Helene Fischer und Max Raabe einladen.... ich werd da sein :D

edith: aber Striker ist schon ein besonderes Schmankerl, wie geil ist das denn bitte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt gut aus :top:.
Kann sein das ich nach langer Nichtanwesenheit das mal wieder ins Auge fassen. PRIMORDIAL wurden auch bereits bekannt gegeben.
Das letzte mal auf dem BiB war ich glaube ich als es das letzte mal auf dem alten Gelände war, mit Fleshcrawl wenn ich mich recht erinnere.

Schade das die keine History auf ihrer Homepage haben :hmmja:.
Bin mir gart nicht mehr sicher ob ich zwei oder dreimal dort war.
 
die erste Band aufm BIB an die ich mich erinnern kann waren "Nordafrost" ...2005 war das ...hach wie die Zeit vergeht
 
War erst einmal da, damals auch noch auf dem alten Gelände in Lörrach (das war 2015 mit Sepultura, Sólstafir, Melechesh etc.) und hab mich dort extrem wohl gefühlt, weil's halt sehr familiär und überschaubar ist.

In den folgenden Jahren hat mich das Billing immer nicht so recht gereizt, aber was da für 2020 angekündigt wird, sieht jetzt schon höchst verlockend aus (OK, Suicidal Angels jetzt weniger, aber man braucht ja auch ne Fress- und Bierpause ;)). Ich glaub, den Termin muss ich mir mal freihalten... :feierei:
 
finds auf jeden Fall gut dass sie auch klassischen Metal mehr berücksichtigen als früher (im Grunde ist mittlerweile für jeden was dabei)
 
ok jetzt sind noch Rotting Christ, Destruction und Soilwork (Headliner SA) dazugekommen....

viel Zeit zum übers schöne Gelände flanieren, im Grunde jucken mich von den Bands her nur Striker und Primordial (schade dass die nicht Headliner am SA sind)

egal, so oder so: tolles Festival :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher mit Destruction, Sulphur Aeon, Primordial, Striker und Necrophobic lauter Kracher für mich und das "um die Ecke", weiter so!! :top:
 
Mit Long Distance Calling (Samstag) und Destinity (Freitag) ist das Festival jetzt komplett - bis auf den Samstags-Opener, der beim BiB ja traditionell im Nachwuchswettbewerb "Blood Battle" ermittelt wird.

Bei den Headlinern könnt ich mir zwar was Spannenderes als Soilwork und Destruction vorstellen, aber sonst ist das schon ein ziemlich gelungenes Billing :top:

73010655_2724518774227388_1289111885316096000_n.jpg
 
Werde wahrscheinlich auch wieder dort sein. Das Festival liegt sehr gut, da ich dann einfach bei meinen Eltern schlafen kann und viele alte Freunde dort treffe.
 
Ist aber das erste mal zwei Tage, oder?
Da oben noch nicht aktualisiert, hier das "jetzt schon" finalisierte nächstjährige Line-Up:

Freitag, 24.07.2020:
DESTRUCTION
ROTTING CHRIST
BODYFARM
DESTINITY

Samstag, 25.07.2020:
SOILWORK
PRIMORDIAL
NECROPHOBIC
LONG DISTANCE CALLING
SUICIDAL ANGELS
DEMONICAL
SULPHUR AEON
STRIKER
Blood Battle Winner / Opener
 
Auch hier war die Absage ja nur noch ne Frage der Zeit, jetzt ist es offiziell:

Das Baden in Blut kann 2020 nicht stattfinden und wird um ein Jahr verschoben, wobei die Tickets für 2020 auch für 2021 gültig bleiben.

Bemerkenswert ist dabei, daß alle Bands für nächstes Jahr wieder zugesagt haben, so dass sich am Billing nix ändert. Neuer Termin ist der 23./24.07.2021:


fb-header-1200x480.jpg


https://www.metal-maniacs.eu/2020/05/01/covid-19-baden-in-blut-verschoben-auf-2021/
 
Schade, schade, das alles, wenigstens bleibt wohl alles an Line-up erhalten, sehr schön und mega stark!! Letztes Jahr war super, Bölzer, Thron, Anomalie, Aborted, alles am Freitag!
 
also bei Bands wie Striker die extra von Kanada hier rüber kommen ist das sicher keine einfache Sache.... ich hoff mal das klappt alles, drück den Maniacs die Daumen :) .
 
Wer hier schon ein Ticket hat, bitte unbedingt behalten und nicht die Kohle zurückfordern (wie im Statement drum gebeten) bzw. jetzt schon das Ticket für nächstes Jahr bestellen wenn’s geht.
Wir Keepers unterstützen die Maniacs jedes Jahr durch Arbeitseinsatz beim Event und wissen mit
wieviel Herzblut die Kollegen das alles ehrenamtlich aufziehen und durchführen.
Die Bedeutung der Maniacs für die Szene in Südbaden mit Baden in Blut und den Metalcafes ist enorm,
lasst uns hoffen dass sie das alles bestmöglich überstehen.
 
Zurück
Oben Unten