Band-Shirts tragen? Regeln!?

Schwarz sind nur die neueren...! Ehr so ein frisches Steingrau! :)
Wir nehmen dann das Aschgrau.

Graue-Rentner-rcm480x0u.jpg
 
Ich mag ja irgendwie Arbeitskleidung. Da muß man dann nicht selber drüber nachdenken. Egal, ob es nun um Bandshirts, kurze Hose ja/nein, Sandalen oder Rocklänge geht. Leider bin ich als Ingenieur auch ein bißchen in der Problematik gefangen. Selbst Tattoos sind ja für den biederen Anzugträger am unproblematischten, wenn man nicht gerade nach dem Geschäftsessen noch in den Saunaclub geht.


Aber sonst, ist mir das eh' völlig egal, was andere denken. Wenn man sich selber zu alt für Bandshirt findet, ist das halt so. Wenn nicht, dann nicht.
 
Kenn diese "Erwachsengewordenen" auch, die die geistige Reife ob Bandmerchtragens in Frage stellen; und ich scheiß drauf ! Dann bin ich halt nicht erwachsen,aber fühl mich gut dabei. Vie lächerlicher fonde ich so Shirts a la "Surf Club California member,est 1969" oder so anderes Worte aneinanderreihendes Gedöns... DAS Zeug ist lächerlich. AUßerdem ist da noch dieser subtile Werbeeffekt, wenn Leute unterbewußt immer wieder "Sulphr Aeon" oder so an mir lesen...vieleicht fruchtet das ja irgendwann mal,hahaha. Und das BLOOD INCANTATION-Namnesrätsel macht mir imer wieder auf's Neue Spaß. Okay, hab auch andere Shirt. Ohne was drauf. Aber dann schon schwarz,lol.
 
ist dann so ähnlich, wie der Kult um Reprints von Tour-Shirts tragen, bei deren Durchführung man noch nicht mal geboren war? Oder das Erbe der Großeltern in originale Shirts von annodunnemal verhökern?
 
ist dann so ähnlich, wie der Kult um Reprints von Tour-Shirts tragen, bei deren Durchführung man noch nicht mal geboren war?

Teilweise nicht mal Reprints, sondern Originale aus den 80ern (hier: Virgin Steele 1987, damals Support von Manowar) für die man als 2x-jähriger Metal-Hipster wasweißichwieviel an €€€ ausgibt, nur damit man beim stolzen Rumgockeln beim nächsten Festival von einem alten dicken Prodigal Sack vollgequatscht wird, der auf ebenjener Tour war und sich ein angetrunkenes Spässle erlaubt :D.
 
Teilweise nicht mal Reprints, sondern Originale aus den 80ern (hier: Virgin Steele 1987, damals,Support von Manowar) für die man als 2x-jähriger Metal-Hipster wasweißichwieviel an €€€ ausgibt, nur damit man beim stolzen Rumgockeln beim nächsten Festival von einem alten dicken Prodigal Sack vollgequatscht wird, der auf ebenjener Tour war und sich ein angetrunkenes Spässle erlaubt :D.
habe mich auch nicht drüber lustig machen wollen, sondern nur aufzeigen, soviel anders als der verpöhnte "Normalo" ist der gemeine Rocker (aller Coleur) dann auch nicht zwingend, he, he;)
 
Ich hab den ganzen Schrank voll mit Bandshirts und ziehe die auch regelmäßig an. Sowohl privat wie auch zum Arbeiten. Allerdings kommen quasi keinen neuen mehr dazu. Irgendwie steigt mit dem Alter mein Bedarf an anderen Farben als Schwarz und gleichermaßen sinkt das Bedürfnis, meinen Musikgeschmack vor mir hertragen zu müssen.
 
Ich kaufe auch nach wie vor alle möglichen neuen Shirts, aber ich würde es auch begrüßen, wenn es mehr dezente Designs für den spießigen Metaller mittleren Alters gibt.
Ich hab mir letztens ein Odal Polo bestellt in schwarz, nur mit goldenem Logo auf der Brust. Ist sogar ganz gut geschnitten und kann man locker zu vielen Gelegenheiten anziehen.
Arbeit geht bei mir leider sowieso nix (Finanzbereich in einem Bankenkonzern).

Oder ich würde es auch cool finden, wenn es Funktionskleidung mit entsprechenden Motiven gäbe. Würde ich sofort für sportliche Tätigkeiten ordern.
 
Zurück
Oben Unten